+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Probleme mit Gasgriff


  1. #1

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard Probleme mit Gasgriff

    Hey Leute,
    habe mine kr51/2 heute mal anspringen lassen und nun habe ich folgendes Problem,wenn ich gasgeben will geht der gasriff garnicht also bewegt sich kein stück und höchstens ganz wenig aber es gibt kaum gas.
    wäre nett wenn ihr mir ghelfen könntet danke im vorraus.

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,

    Da wird die Schnecke rausgesprungen sein.
    Blinker abbauen und Gasgriff neu drauftüddeln.
    Wie das geht, erfährst Du hier.

    Gruß aus Braunschweig

  3. #3

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    ja dachte ich auch erst habe ich auch schon gemacht, die schnecke sitzt richtig bloß hängt der schieber und bewegt sich kaum nur mit viel kraft

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von musicscout
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    65

    Standard

    Versuch mal die Gasschieberanschlagschraube am Vergaser.

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    fast BT
    Beiträge
    218

    Standard

    Hat sich dein Gaszug gefressen(Bowdenzug)innen rostig,hast du was abgebaut und den gaszug eingeklemmt,
    Gruß

  6. #6

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    ja könnte sein ,dass er gestern den rest b ekommen hat weil sie stand ne stunde draußen und es hat geregnet

  7. #7

    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Sprockhövel
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo.

    Wenn du den GAsgriff mal abziehst solltest du es darunter also ander sogenannten schnecke alles ordendlih einfetten !!! Öl bringt es auf die dauer nicht !!! Richtig ordendlich fett und dann läuft das !!! HAtte ich auch schon und seit dem Fett ist ruhe !!! Nur nicht sparsam sein !!!

    mfg Schwalbenfreund

  8. #8

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    jetzt hab ichs da ich meine simme letztes jahr neu aufgebaut habe habe ich alles wirklich alles neu gemacht und erst hatte ich den originalen gasgriff drin der hat funktioniert dann den neuen der hat auch erst finktioniert aber dann habe ich gestern den alten wieder rein und alles läuft einwandfrei .
    habe gehört,dass der nachbau i-wie nicht genau passt.naja egal hauptsache ich kann wieder fahren :) aber trz. danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gasgriff?
    Von G-Ork im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 20:43
  2. gasgriff probleme
    Von AkiraEve im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 21:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.