Also das Problem ist das meine Schwalbe bei hoher Drehzahl anfängt zu spucken. Ob um stand oder der Fahrt und hat auch manchmal Fehlzündungen. Das ist egal ob sie grad angemacht oder schon länger gefahren wurde(also warm).
Probleme bei hoher drehzahl
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Du solltest deine Zündung prüfen und einstellen.
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Es kann auch sein das zu wenig Sprit ankommt.Wenn die Siebe zusitzen und der Tank verrostet ist kommt halt weniger Sprit durch.
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Auch den Vergaser selbst, dessen Luftzuführung und Benzinzuführung testen. Wenn das alles nichts hilft, machst du den zusätzlichen Benzinfilter raus.
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Ok ich werde die sachen mal testen. Vielleicht habe ich ja glück. Danke
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Hatte das gleiche Problem. Bei mir hat ein Kabel vom Unterbrecherkontakt an der Kurbellwelle geschliffen. Die Isolierung war beschädigt und somit war direkter Kontakt von Kabel und Kurbelwelle.
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Es können auch Hochspannungsüberschläge in der externen Zündspule, in der Zündkerze oder im Kerzenstecker sein.
Letztere Beide wären am einfachsten und preiswertesten auszuprobieren. Aber bitte immer nur eins zu Zeit.Peter
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klarer fehler bei der zündung!
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Hatte das gleiche Problem, das meine Schwalbe Fehlzündungen bei hoher Drehzahl hatte.
Bei mir wars der Unterbrecherabstand. -
klarer fehler bei der zündung!
dolle sache.......so ne genaue fehleranalyse mit so wenig hintergrundinfos.....chapeau -
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sry y5bc aber mit klarer fehler bei der zündung sollte klar sein was zu überprüfen ist!
zündzeitpunkt, zündkerze, Unterbrecher, Sitz der Spulen etc. -
sry y5bc aber mit klarer fehler bei der zündung sollte klar sein was zu überprüfen ist!
zündzeitpunkt, zündkerze, Unterbrecher, Sitz der Spulen etc.
Das hat dalmator allerdings schon in der ersten Antwort geschrieben. Welche neue Erkenntnis hattest du also zu verkünden? Man muss nicht immer zu allem seinen Senf abgeben.
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