probleme mit dem kickstarter

  • moin moin


    ich bins mal wieder


    ich hab heut morgen meine schwalbe angeschmissen, ging auch auf anhieb und dann auf mal gab es ein klack und die schwalbe ging aus und jetzt hab ich beim kicken fast keinen widerstand mehr, weiss jemand rat???


    lg haensen



    das obrige hab ich heute editiert, das was drunter steht war gestern mein problem ;) da war der vergaser wohl nicht richtig ein gestellt :D

  • Hallo,
    Ist die Zündung korrekt eingestellt? Ein sichtbarer Zündfunke allein reicht nicht immer aus. Der Funke sollte kräftig weiß/blau sein. Eine sehr gute Anleitung wie das geht findest Du auf der Seite von Net-Harry .Zündung einstellen
    Der Elektrodenabstand der Zündkerze z.B. Isolator ZM 14-260 sollte 0,4 mm betragen (Fühlerlehre). Ich gehe davon aus, dass der Motor nicht ersäuft? Startvergaser geschlossen. Ist die kleine Gummidichtung am Starterkolben vorhanden?



    Gruß
    OLLIPA


    http://www.go4cassens.wg.am

    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...

  • sie lief gestern abend noch :D


    zündung sollte richtig sein, hab ich auch schon mal mit auseinandergesetzt
    ist auch ein neuer vergaser eingebaut worden, hab ihn auch noch mal eingestellt, nachdem lief sie gestern abend auch :D



    jetzt kommt der hammer, ich hab sie gerade angestellt, sprang sofort an... und dann macht es auf einmal son krack und sie ging aus, und jetzt hab ich beim kicken fast keinen oder ein anderen widerstand...

  • moin


    kann es auch vom motor herkommen, weil ich meinte das knacken kam ungefähr daher wo deckel fürs oil ist, die kolben ringe sind erst vor 4 wochen erneuert worden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!