+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 113 bis 114 von 114

Thema: Probleme bei der KR 51/1s


  1. #113
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.856

    Standard

    Glaubst du, gehst du zum Priester, da wirst du geholfen. Der Techniker würde eher messen, schrauben, schmirgeln.

    Dass der Scheinwerfer im Standgas abdunkelt, ist aber normal - eine Lichtmaschine ist kein Perpetuum Mobile.

    Die alten Blinkgeber sind tatsächlich ein wenig langsam. Die Norm fordert eine Blinkfrequenz zwischen 60 und 120 pro Minute, "zu langsam" ist also ein genau definierter Umstand. Zähl's mal aus: Weniger als ein Blinkzyklus pro Sekunde ist ein echtes Problem.

  2. #114
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    neumünster
    Beiträge
    459

    Standard

    Die Blinker sind langsamder als 60 pro min. Liegt das am Blinkgeber?
    Bin eben gefahren, Testfahrt nach 2 jahren restauration :) . Läuft gut, leckt noch ziemlich aus dem Auspuff? kann das in der Einlaufphase vom überholten motor normal sein? wenn nicht, liegt es an den Vergasereinstellungen?
    Und noch ein problem ist, dass wenn ich hupe(sie funktioniert jetzt) meistens die hupe funktioniert, aber manchmal wenn man hupt, in der Hupe auch ein leises knacken zu hören ist, doch dann das Licht angeht bei nicht gestartetem Motor. Die chromkappe ist dabei nicht auf dem schalter.
    Jetzt habe ich auch noch das Problem, dass ich den Benzinhan aufgelassen habe :( ich idiot...und jetzt ist auf dem motor unter dem vergaser eine kleine pfütze...
    ist das normal wenn man den benzihahn auflässt? oder ist der vergaser undicht? aus dem kleinen loch an der seite kommt es nicht.
    Vielen Dank,

    dave
    Geändert von dave (15.08.2011 um 20:04 Uhr)

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Probleme über Probleme
    Von mchuhnfisch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 19:20
  2. Probleme üner Probleme!!
    Von Tomtegel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 08:12
  3. Probleme über Probleme
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:50
  4. Probleme über probleme und Ratlosigkeit mit meinem Habicht
    Von rasky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 14:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.