+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme Kr51/1 Bj. 69 Ruckelt beim fahren und geht aus


  1. #1

    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7

    Standard Probleme Kr51/1 Bj. 69 Ruckelt beim fahren und geht aus

    Moin,
    Ich habe folgendes Problem mit meiner Schwalbe:

    Neulich fuhr ich mit meiner Schwalbe doch plötzlich stotterte sie und ging aus, dies ging einige male so bis sie garnicht mehr ansprang. Daraufhin hab ich die Zündung kontrolliert (ohne Messuhr) und einen neuen Kondensator verbaut. Trotzdem lief sie nicht, erst als ich den Zündkerzenstecker von einem Kumpel nahm sprang sie an und lief auch sehr gut ihm stand. Nur bei der Probefahrt bemerkte ich dass sie Zündaussetzer hatte, aber nur beim anfahren und bei niedrigen Drehzahlen, sobald ich höhere Drehzahlen erreicht hatte lief sie einwandfrei. Doch so nach 4 Kilometern ruckelte sie extremst und ging aus und lies sich nicht mehr starten. Am Nächsten Tag schnitt ich ein Stück vom Zündkabel ab und probierte es erneut und sie sprang an doch bei der Probefahrt stellte ich fest dass sich nichts verändert hat und nach einiger Zeit ging sie auch wieder aus und sprang nicht mehr an.

    Nun weiß ich nicht mehr weiter, habt ihr noch für Vorschläge fur mich ?

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Hochspannungskabeldurchführung prüfen und Zündkerze wechseln. Außerdem muss der Startvergaser richtig schließen.
    Wenn das nix hilft, mal eine komplette Wartung machen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Habicht ruckelt beim Fahren
    Von southpole im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 17:30
  2. Ruckelt beim Fahren bergab / Falsche Vergasereinstellung
    Von raiha im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 15:24
  3. roller ruckelt beim fahren
    Von rulle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 23:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.