+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit KR51/1 K


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    66

    Standard Probleme mit KR51/1 K

    Also flogendes: Meine Schwalbe hält sich im Leerlauf nicht selbst, ich muss mit dem Gasdrehgriff nachhelfen damit sie anbleibt und fahren lässt sie sich gut (muss beim abbremsen oftmals das Gas etwas halten aber nicht immer). Kann man anhand dieser Fehlerbeschreibung ausschließen das an der Zündung was nicht stimmt?
    Vergaser habe ich vor einer Woche gereinigt und neu eingestellt aber danach hat sich kaum was verändert (habe ihn um das Problem zu lösen gereinigt, ohne Erfolg)
    Hoffentlich versteht ihr das und könnt mir weiterhelfen :)

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Das klingt eher danach, daß dein Standgas einfach nur zu niedrig eingestellt ist. (Schräge Schraube am Vergaser etwas weiter eindrehen)
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    Ne bringt auch nicht mehr ... habe schon probiert.

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    02.10.2011
    Ort
    Hainrode/Hainleite
    Beiträge
    35

    Standard

    Gasbowdenzug schwergängig? Einstellen bringt vielleicht den gewünschten Erfolg

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Reinige den Vergaser nochmal richtig , allle Düsen und Einstellschrauben raus alle Kanäle mit Druckluft durchblasen , alles wieder montieren , sollte dann wieder laufen .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    Danke. Das habe ich schon mehrmals gemacht...
    Aber meine hauptfrage ist eigentlich ob das Problem auch an der zündung liegen kann auch wenn die Schwalbe gut läuft (außer im Leerlauf halt)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Kr51/1 K
    Von Lanzbulle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 22:37
  2. probleme mit KR51
    Von haben73 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:16
  3. Probleme mit KR51/1K
    Von hannibal im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 18:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.