Probleme mit KR51/1K

  • HALLO LEUTE
    BIN JETZT AUCH AUF DIE SCHWALBE GEKOMMEN UND HAB MIR JETZT EINE GEKAUFT,LEIDER HAB ICH NOCH KEINEN SCHIMMER ÜBER DIE SCHWALBE UND MEINE STIRBT JETZT IMMER WIEDER AB IM WARMEN ZUSTAND UND MAN HAT SCHWIERIGKEITEN SIE WIEDER ZUM LAUFEN ZU BEKOMMEN.DER TYP VON DEM ICH SIE HABE HAT SIE WOHL NICHT ALZU SEHR GEPFLEGT,LEIDER.
    HAT JEMAND VON EUCH NEN GUTEN RAT FÜR NEN BLUTIGEN ANFÄNGER,BIN FÜR ALLES DANKBAR! GRUß HANNI UND ALLZEIT GUTE FAHRT,HOFFE ICH AUCH BALD;)

  • Tach,


    vorn weg erst mal zur Info, deine Caps-Lock Taste ist im Eimer, mit kleinen und GROSSEN Buchstaben liest sich vieles besser ;) (und mehr Leute haben lust dir zu helfen )


    Wenn die Schwalbe unpfleglich behandelt wurde, tu du ihr doch erst mal was gutes:
    neues Öl,
    Vergaser reinigen/einstellen
    Luftfilter reinigen
    Tank entrosten
    Bezinfilter säubern
    Zündung kontrollieren,.....


    dabei lernst du ne Menge und versteht die -simple- Technik der Schwalbe.
    Zu dem Ausgehproblem, verweise ich dich mal auf die Suche, das Thema gibt es hier ca jede Woche mal.


    Aber mach erst mal ne ordentliche "Inspektion" das hilft schon viel, und dann schau mal wie die Schwalbe läuft.


    Viel Spass beim Schrauben,
    mfg
    Lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Hi und Danke für die Tips.
    Hab den Vergaser schon mal zerlegt und gereinigt,werd mal den tank reinigen und den rost bekämpfen müssen.
    das absterben kommt wohl vom schmutzigen gemisch,war rost mit drinnen.Hab da was von Oxalsäure gelesen gegen den rost im tank,kennt sich da einer aus mit?
    Mfg hannibal
    :smokin:

  • Die Shift-Taste hängt schonmal nicht mehr, aber du hast immernoch kleine Problemchen mit der Groß- und Kleinschreibung. :))
    Zur Oxalsäure gabs einen prima Thread. Du musst nur die Suchfunktion benutzen, aa stand alles da. Woher du es bekommst, Anwendung, Wirkungsweise...


    MFG Jupp

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!