Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme mit KR51/2 in Hannover Schrauber gesucht!


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    118

    Standard Probleme mit KR51/2 in Hannover Schrauber gesucht!

    Hallo Schraubergemeinde!

    Ich fahre eine KR51/2, welche seit Kurzem sehr eigenartige Geräusche macht (ab ca. 25-30 km/h gibt sie kreischende geräusche von sich). Ich wohne in Hannover, nun suche ich dringend jemanden, der sich mein Vögelchen mal anguckt, um mir vielleicht sagen zu können, was da faul ist. Natürlich sorge ich für ein paar leckere Bierchen(nicht zu viele, du musst ja bestimtm noch fahren ). Also, wenn jemand helfen kann/möchte, würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Schreib mir einfach eine PN, dann könen wir uns ja verabreden.

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    *hier hier* Schau doch dort mal vorbei. Viele Hilfsbereite Bastler, welche dir bestimmt gerne Helfen werden.

    Gruss

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Langenhagen
    Beiträge
    118

    Standard

    Ok, ich versuche dort mein Glück :o

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Ostdeutscher
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    102

    Standard

    Du bist echt noch dümmer als ich gedacht habe....
    Jetzt machts bei mir klick...

    Hier fragst du nach Hilfe und wirst weitergeleitet...hättest du mal deine augen aufgemacht...hättest du gesehen das du genau da bist wo du vor ca 4 Monaten schon mal warst....


    ^^ wie sagt man so schön??
    Dümmer als die Polizei erlaubt...

    Wo arbeitest du noch mal??? ^^
    Ach ja...Inner JVA
    IFA 4Ever

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hey, Nico, bleib' ma locker, ja?
    Du sprichst hier wahrscheinlich von der Minderheit der HAllenSchRauBer in Empelde. Die Leute, die zum Simsonstammtisch Hannover gehören sind DOCH noch ein paar mehr als muetze und die anderen Frickelfredis.
    Coolflori kann auch zu mir kommen zum Beispiel, ich hab' nix gegen den.
    Anständiger junger Mann - der noch 'ne Currywurst offen stehen hat. Na und?

  6. #6
    Tankentroster Avatar von Ostdeutscher
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Hey, Nico, bleib' ma locker, ja?
    Ich denke nicht das ich mir das von dir sagen lassen muss....oder?
    Bin alt genug um meine eigene Meinung zu verteten!!!

    Achja...
    Habe ich geschrieben das er es sich mit allen verscherzt hat???
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!



    Prost!
    IFA 4Ever

  7. #7
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Jo, wir sind hier aber nicht bei dem Verein "Auf erkanntes Ziel Feuer frei!"
    Deine eigene Meinung muß auch nicht jedesmal in "beleidigend" ausarten.
    Macht 'nen schlechten Eindruck auf die Allgemeinheit.

    Ich kann lesen und schreiben.

  8. #8
    Flugschüler Avatar von Lector
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    48607 Ochtrup
    Beiträge
    476

    Standard

    Und wie das einen schlechten Eindruck auf andere macht.

    Ich für meinen Teil weiß nicht was hier vor "4 Monaten" passiert ist und wie er es sich "verscherzt" hat.
    Ich sehe nur Ostfan der jemanden ankackt der ne Frage gestellt hat und das wirkt nicht so geil z. B. auf Neulinge im Forum.

    Einfach gewählter ausdrücken. Das kann sogar mehr Spaß machen als rumkacken, wenn man quasi vor einem steht, ihm sagt das einem "an ihm was nicht passt" und derjenige das fast nicht versteht weil man das fast schon zu freundlich gesagt hat...
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  9. #9
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ich denke, es ist alles soweit besprochen, wenn mal einer der Moderatoren seines Waltes amten könnte und das Ding zumachen könnte? Thanks.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. SIMSON Schrauber in Hannover
    Von MoppetAndi im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 10:23
  2. Suche Schrauber Hannover
    Von Schwalbe1964 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 21:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.