Probleme mit KR51/2 in Hannover Schrauber gesucht!

  • Hallo Schraubergemeinde!


    Ich fahre eine KR51/2, welche seit Kurzem sehr eigenartige Geräusche macht (ab ca. 25-30 km/h gibt sie kreischende geräusche von sich). Ich wohne in Hannover, nun suche ich dringend jemanden, der sich mein Vögelchen mal anguckt, um mir vielleicht sagen zu können, was da faul ist. Natürlich sorge ich für ein paar leckere Bierchen(nicht zu viele, du musst ja bestimtm noch fahren :D ). Also, wenn jemand helfen kann/möchte, würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Schreib mir einfach eine PN, dann könen wir uns ja verabreden.

  • Du bist echt noch dümmer als ich gedacht habe.... :))
    Jetzt machts bei mir klick...


    Hier fragst du nach Hilfe und wirst weitergeleitet...hättest du mal deine augen aufgemacht...hättest du gesehen das du genau da bist wo du vor ca 4 Monaten schon mal warst.... :))



    ^^ wie sagt man so schön??
    Dümmer als die Polizei erlaubt...


    Wo arbeitest du noch mal??? ^^
    Ach ja...Inner JVA :D

  • Hey, Nico, bleib' ma locker, ja?
    Du sprichst hier wahrscheinlich von der Minderheit der HAllenSchRauBer in Empelde. Die Leute, die zum Simsonstammtisch Hannover gehören sind DOCH noch ein paar mehr als muetze und die anderen Frickelfredis.
    Coolflori kann auch zu mir kommen zum Beispiel, ich hab' nix gegen den.
    Anständiger junger Mann - der noch 'ne Currywurst offen stehen hat. Na und?

  • Zitat von Andi

    Hey, Nico, bleib' ma locker, ja?


    Ich denke nicht das ich mir das von dir sagen lassen muss....oder?
    Bin alt genug um meine eigene Meinung zu verteten!!!


    Achja...
    Habe ich geschrieben das er es sich mit allen verscherzt hat???
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!




    Prost! :smokin:

  • Jo, wir sind hier aber nicht bei dem Verein "Auf erkanntes Ziel Feuer frei!"
    Deine eigene Meinung muß auch nicht jedesmal in "beleidigend" ausarten.
    Macht 'nen schlechten Eindruck auf die Allgemeinheit.


    Ich kann lesen und schreiben.

  • Und wie das einen schlechten Eindruck auf andere macht.


    Ich für meinen Teil weiß nicht was hier vor "4 Monaten" passiert ist und wie er es sich "verscherzt" hat.
    Ich sehe nur Ostfan der jemanden ankackt der ne Frage gestellt hat und das wirkt nicht so geil z. B. auf Neulinge im Forum.


    Einfach gewählter ausdrücken. Das kann sogar mehr Spaß machen als rumkacken, wenn man quasi vor einem steht, ihm sagt das einem "an ihm was nicht passt" und derjenige das fast nicht versteht weil man das fast schon zu freundlich gesagt hat...

  • Ich denke, es ist alles soweit besprochen, wenn mal einer der Moderatoren seines Waltes amten könnte und das Ding zumachen könnte? Thanks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!