+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: probleme mit Motor von schwalbe


  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich Habe volgenes problem. Bei meiner schwalbe baujahr 75 3gang, die schalbe hat züntfunken. springt aber schlecht an und hat keine Motorleistung. wenn sie dan warm ist geht sie öfter einfach aus und springt dann auch nicht mehr an erst wieder wenn sie kalt ist. kann mir jemand einen rad geben was das sein könte??????

    ich habe die vermutung das es der kolben ist das er einfach schon zufil runter hat


    Freue mich über jeden Ratschlag denn ich von euch bekomme

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Emtweder Zündfunken (Also thermisches Problem) oder Simmerringe...

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wechsel einfach mal die Zündkerze (Isolator ZM 14x260) und den Kerzenstecker. Manchmal hilft das schon.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Motor-Probleme mit meiner Schwalbe Kr51/1S
    Von Schwarze-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 15:21
  2. probleme mit Motor von schwalbe
    Von willyjens1981 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 18:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.