+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme S 50


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard Probleme S 50

    Moin Leutz!

    Habe folgendes problem bei meine S 50 ist die Schaltung irgentwie nicht ok! Habe sie schon wie es in der FAQ steht eingestellt aber ist nicht viel besser! Also schalten geht ziemlich schwer und lässt sich auch schlecht schalten! Den Lerlauf bekomme ich im Stand überhaupt nicht rein der Schalthebel lässt sich überhaupt nicht nach oben drücken! Wenn ich ihn richtig fest nach oben ziehe geht der 2 Gang rein aber nix lehrlauf! Wenn der Motor aus ist geht es sehr einfach und der Lehrlauf ist sofort drin! Nächstes problem der Zylinder rasselt ziemlich heftig! Vorallem wenn ich gas gebe.Das Nadellager habe ich gewechselt! Also ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke schonmal!
    Mfg Christian

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    mh.. das Rasseln wirste wohl den Kolbenringen zuverdanken haben.
    zum schaltporblem!?!? Wenn alles richtig eingestellt ist, wirds wohl was gröberes sein. ich beschäftige mich nciht mehr mit den alten motor deswegen kein weiterer tip.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von tingeltangelbob
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich denk mal dass des beim schalten die Zahnräder sin die einseitig oder überhaupt angenutzt sind. Also solltest du mal die Zahnräder im Getriebe überprüfen und gegebenenfalls austauschen.

    Gruß tingel

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Trennt die Kupplung auch richtig ?

    @tingeltangelbob
    Hast du eine Zahnradfabrik weil du in deinen Beiträgen immer schreibst das man nach den Zahnrädern gucken soll

    mfg Gert

  5. #5
    Flugschüler Avatar von Simichris
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Gladenbach in Hessen
    Beiträge
    475

    Standard

    Weiß denn keiner was wegen dem rasseln und dem Getriebe mehr? Denn so zu fahren ist sch...ade! Mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme über Probleme
    Von galatisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 17:50
  2. Probleme über probleme und Ratlosigkeit mit meinem Habicht
    Von rasky im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 14:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.