+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit einer S50B1


  1. #1
    Tankentroster Avatar von schwalbenbob
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Ginsheim
    Beiträge
    201

    Standard Probleme mit einer S50B1

    Hi alle zusammen,
    eine Freund von mir (leider ohne Inet) hat ein Problem mit seiner S50B1 Bj.79.
    Und zwar folgendes:
    Die ganze Zeit lief das Teil (mal mehr mal weniger); dann hat er getankt und schon gings los...

    Wenn Sie wam gefahren ist läuft sie gar nicht mehr! :cry:

    Hier nen paar Einzelheiten zum Moep:

    S50B1 Bj 79 Arreche Gaser mit der Bezeichnung 5175 27; neue Zünkerze ZM14-260; neues Zündkerzenkabel; Neue Kontakte; Zündung eingestellt, Gaser ist sauber, Gemisch ist 1:50, Kondensator ist noch ziemlich neu, Getriebeöl ist neu;Neuer Benzinfilter zwischen Benzinhahn und Gaser, Auspuff ist sauber.

    Hat einer eine Idee woran es liegen könnte das die Kiste net mehr richtig läuft?
    Nach dem letzten Versuch war es schon soweit das Sie auch im kalten Zustand nicht mehr richtig lief; ging nur noch mit anschieben an obwohl Zündkerze funkt wie Sau; beim Gasgeben hat Sie auch nur noch irgendwie gespuckt.

    Bitte helft uns; wir sind am Ende!!!

    Grüße aus wieder sonnigen Hessen
    der schwalbenbob

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Farbe der Zündkerze ist bestimmt schwarz... Falscher Gaser ist dranne...

  3. #3
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Hatte auch mal son Arreche Ding... musste ich ewig klein bedüsen, und denn wars immer noch zu fett.
    Hau nen Originalen drauf, mit dem Arreche springt die auch beschissen an... und säuft wie n Loch!

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Ist Areche nicht Tuning ?????
    Versuchs mit dem guten alten 1-8 Vergaser, dann funst es bestimmt.
    Scheiß Tuning.
    Gruß
    schrauberwelt

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Munster,NDS
    Beiträge
    517

    Standard

    Jep, Arreche is zumindest nich Original, und die meisten kloppen denn auch gleich nen 17,5 er drauf.

    So wie bei meiner...

    Gruß, J-O
    We`re the sultans of swing!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Freilauf einer SR 50
    Von brandmeister im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 22:09
  2. Probleme am Getriebe einer DUO
    Von hotoyo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 20:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.