Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit den Schalten


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    08.06.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18

    Standard Probleme mit den Schalten

    Ich habe problem bei meiner s51, 4 gang . Nach einer motoregeneration habe ich die letzten einstellungen vorgenommen nach dem video Schaltung einstellen schalten läst es sich nur sehr schwer und auch nur wenn man vor und zurück rollt. dazu geht der 1 Gang , Leerlauf , 2. Gang, Leerlauf überspringt den 3.Gang und ist wieder im Leerlauf, ist aber vorhanden wenn man wieder zurück schaltet 4.gang ist irgendwie garnicht mit drinne. Hatte den motor nun schon 3x auseinander und alles ist korreckt nach dem video zusammengebaut Motor Regenerieren ich weiß echt nicht mehr weiter jemand ne ahnung was das noch sein kann? Will endlich fahren :'( bau nun schon seit nen monat daran rum und irgendwie will es nicht immer wat anderes.

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wie viele Threads willst du dazu noch eröffnen, bzw. kapern?

    hier geht's weiter.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten
    Von alfons im Forum Technik und Simson
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 19:43
  2. Probleme beim Schalten
    Von keinnick im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 19:36
  3. Probleme beim Schalten!!!!
    Von basti221 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 15:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.