+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit der Schaltung


  1. #1

    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    9

    Standard Probleme mit der Schaltung

    Hallo allerseits!
    Hab jetzt mittlerweile meine Schwalbe (KR51/1) komplett überholt und leider festgestellt, dass sie nicht richtig schaltet. Hab gehört, dass man die Schaltung einstellen muss, das Problem ist nur dass ich nicht richtig in den 1. Gang schalten kann (oder besser, es klappt nur manchmal). Wie soll ich also die Wippe in dieser Position festhalten um diese Schraube reinzudrehen? Mit dem 2. und dem 3. gibts auch Probleme, mal gehts, mal nicht, manchmal überspringt er glaub ich auch nen Gang!
    Bin echt ratlos also bitte helft mir!!!
    Schöne Grüße Honeybunny

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    In dern ersten schalten und dann wippe komplett runter drücken.

    Darauf achten dass die Wippe nicht vom Trittbrett blockiert wird.

    Das selbe auch beim 3ten nur dabei halt Wippe hinten runterdrücken (oder vorne hochziehen) und die andere Schraube nehmen..)

    Dabei muß es alles nicht in einem Zug erfolgen. es geht nur darum dass du im 1sten (bzw 3ten bist) und dann die Wippe runterdrückst (bzw hochziehst)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Schaltung
    Von Granada im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 12:11
  2. KR 51/2E - Probleme mit der Schaltung...
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 12:02
  3. Probleme mit Schaltung bei Duo
    Von Fraggle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 18:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.