+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit Schwalbe Gasgriff


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    108

    Standard Probleme mit Schwalbe Gasgriff

    Hallo!
    Ich habe jetzt einen neuen Gasgriff verbaut, habe jetzt aber das Problem, daß man ihn fast 360° drehen kann. Es ist so, daß wenn ich Gas gebe, er sich in normalen Maße nach hinten bewegen läßt, allerdings wenn ich vom Gas gehe und ihn nach vorne bewege, er auch nach der Stellung, an der er im Leerlauf stehen sollte, sich noch gut 180° weiter nach vorne drehen läßt. D.h., bei den letzten 180° tut sich ja Gasmäßig nichtsmehr. Er springt beim Drehen auch nicht raus oder so.
    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
    Grüße
    Eike

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Also 1 braucht die ganez Klamotte schön viel Fett.

    Dann wird der Hebel ja auf den Schlitten aufgedreht. Ist das passiert kommt rechts der Abstandshalter hin damit er nicht "überspringen" kann denn der Halter führt den Gasgriff auch und dann kommt de Blinker

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    108

    Standard

    Schon klar. Der Griff ist komplett dran, mit Ring und Blinker. Er läßt sich aber trotzdem so weit nach vorne drehen.
    Gruß
    Eike

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Forstwirt
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    143

    Standard

    Wenn ich das richtig verstanden hab dreht der Griff sich also über den Lenker? Einfach ein bisschen Gewebeband unter die klemmung und wieder gut festziehen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 Probleme beim Gasgriff der Schwalbe
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 16:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.