+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit Standgas


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    18

    Standard Probleme mit Standgas

    Moin Jungs
    Mein Renner fährt sich eigentlich ganz normal.
    Folgende(s) Problem(e):
    Wenn ich in den 1. runterschalte, und die Kupplung ziehe um anzuhalten geht sie einfach aus. Sie geht natürlich wieder an, wenn ich sie ankicke. Ich muss im Stand auch immer mit dem Gas spielen, damit sie mir nicht ausgeht. Diese Standgasschraube ist ganz draussen. (liegt schon oben locker drauf)

    Was könnte es sein? (Vergaser hab ich grade gereinigt)
    Dass sie im Standgas ausgeht, ist neu. Das mit dem Runterschalten ist schon immer da gewesen.
    Langsam nervts; 8)


    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Danke
    Philip

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Du meinnst die Luftgemischschraube , ja wenn sich da nichts ändert , ist Ihr Kanal nicht sauber oder der Vergaserflansch verzogen .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Bad Oldesloe
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich meinte die Schraube wo der Bautenzug vom Gasgriff rauskommt. Also die am Vergaser, die man mit der Hand rausdrehen kann.

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Zman
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    am Ammersee, Oberbayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Die Schraube die Du meinst ist dazu da, das Spiel vom Bowdenzug einzustellen...der Vergaser hat seitlich noch 2 "richtige" Schrauben, eine zum einstellen des Leerlaufgemisches und die andere ( schräg angebrachte ) zum einstellen vom Standgas...nutz mal die Suchfunktion oder schau in der FAQ da solltest Du fündig werden.

    Gruß
    Klaus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme im Standgas
    Von Bonsaiscout im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 00:20
  2. Standgas Probleme...?
    Von DaveSR50 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 20:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.