+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Probleme mit Vape


  1. #17
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Jepp. besonders da die Vape ja nur 110 Watt als Spitzenleistung hat.

  2. #18
    Tankentroster Avatar von ekim
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    bad sulza
    Beiträge
    112

    Standard

    um nun nochmal auf mein rücklicht zurückzukommen(läuft über die batterie).wo muss das rücklicht kabel am zündschloss angeschlossen sein? habe nämlich beim verkabeln meiner s51 auch keinen schaltplan genutzt.
    MfG Mike

  3. #19
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    So, Plan ist fertig und kann hier heruntergeladen werden - HP wird überarbeitet und dann wird er auch da zu finden sein.
    Hierbei ist die Versorgung vom Bremslicht und Rücklicht über AC realisiert, DC versorgt Hupe, Blinker und Standlicht.
    Viel Spaß damit... :wink:
    Gruß aus Braunschweig

    Edit 20.30Uhr
    So...neuer Plan ist über die Schaltplanseite erreichbar... :wink:

  4. #20
    Zündkerzenwechsler Avatar von SchwalbenKalle
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich habe mir wegen der Zündprobleme meiner Schwalbe KR 51/2 L auch eine Vape eingebaut. Jetzt springt sie zwar auf den ersten Tritt an, habe aber schwere Problem mit der Elektrik.
    Und zwar kann ich weder am Schwarzen Kabel, noch am Weiß/Schwarzen eine Spannung messen, bzw. am Weiß/Schwarzen max 4 Volt. Es brennt also kein Licht, und wahrscheinlich wird auch die Batterie nicht geladen.
    Beim Weiß/Schwarzen Kabel kann ich, bei stehendem Motor eine Verbindung zur Masse messen. Ist das Normal?

    Schon mal im vorraus besten Dank,
    der Kalle

  5. #21
    Zündkerzenwechsler Avatar von SchwalbenKalle
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    29

    Standard

    Nur der Vollständigkeit halber.

    Mit einem Meßgerät solle man schon umgehen können.
    Alle Spannungen sind vorhanden und Normal.


    Liebe Grüße,
    der Kalle

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. probleme mit vape a70-3
    Von votan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2017, 09:45
  2. Probleme mit Vape
    Von BerlinerRoller im Forum Technik und Simson
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 08:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.