Probleme mit Zündung ???

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine KR 51/2 L Schwalbe und folgendes Problem:


    ich bin ca. 5 km gefahren und dann geht die Schalbe beim Abtouren an der Kreuzung oder der gleichen aus.
    Ne neue kalte Kerze rein bringt kein Erfolg ? Funke is da ! Kerzen habe ich letztes Jahr neu gekauft und auch super damit gefahren ich habe die passenden NGK Kerzen.
    Achso und das Problem trat auch erst gestern auf und bin dieses Jahr auch bestimmt schon 100km gefahren und habe nichts verstellt oder dergleichen.


    Ich hatte das Prblem schonmal vor ca. 5 Jahren aber da war es der falsche Wäremewert da war der Fehler schnell behoben.


    Wäre dankbare für Hilfreiche Tips.


    Grüße und schöne Pfingsten.


    Franky

    Schwalbe=Super Teil und soetwas Gutes hat nicht jeder!Pissie hat jeder verschraubt.

  • ich habe eine kalte Kerze eingebaut und dann wieder versucht ging nich und dann sage ich mal ne viertel Stunde gewarte und dann ging se wieder an?

    Schwalbe=Super Teil und soetwas Gutes hat nicht jeder!Pissie hat jeder verschraubt.

  • dann reinige mal den vergaser komplett durch und prüfe beim wiedereinbau auch, ob der choke richtig schließt.

    Zitat von [Jost] : "Ich bräuchte am besten ein größeren."

  • also hat es nich mit dem Kondensator zu tun.


    Wie kommt man auf dies Schlussfolgerung mit dem vergasser reinigen oder halt, das Tankdeckelloch???


    Grüße

    Schwalbe=Super Teil und soetwas Gutes hat nicht jeder!Pissie hat jeder verschraubt.

  • Ok an Alle ich habe mein Problem behoben.


    Und zwar war es nur ein geknickter Benzinschlauch unter dem Benzinhahn.Ich muss nun eben nurnochmal einen längeren Schlauch rein bringen und dann leufts wieder.


    Danke aber für eure Hilfen.

    Schwalbe=Super Teil und soetwas Gutes hat nicht jeder!Pissie hat jeder verschraubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!