+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 161

Thema: Prof zum Bund?


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    wenn ich mich nicht irre, muß/darf/will der "CHEF vom Schwalbennest" in der nächsten Woche zum Bund (und das ist nicht der "Bund Umwelt- und Naturschutz"!).

    Wollen wir ihm doch alle unseren Wünsche für ein gutes "Gelingen" mit auf dem Weg geben.

    Denkt daran: .....dann beschützt er uns ALLE!

    Also Prof alles Gute und, und, und, ......

    Quacks der ältere

  2. #2
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Jaaaaa, dat Pröfsche darf auch endlich im Schlamm robben!

    Da wünsch ich ihm natürlich gutes Gelingen und möglichst wenige Dummficks!


    Und immer daran denken: Man muß den Spieß drehen, bis das Schwein gar ist...

    Tschö,
    Richard


    PS: Siehst du den Spieß im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken.


    PPS: Wollt ihr das totale Brrrrötchen?

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Wenn der Prof beim Bund ist, fühle ich mich schon
    viel sicherer
    Bei uns gab es Kradmelder mit, ich Glaube Herkules
    Motorrädern.
    Vielleicht kann Er für die Schwalbe ein Gutes Wort
    einlegen.

  4. #4
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    mmh, da werden Erinnerungen wach...

    ich würds nicht nochmal machen, lieber Zivil-Dienst. AGA war echt zum kotzen; ich hätte nie gedacht, daß zwei Monat Grundausbildung so lang sein könnten. Die Zeit anschließend war okay, aber AGA und dann auch noch im Winter

    Naja, wünsch dir trotzdem viel Spaß Pröfchen da siehst du dann endlich mal WO die ganzen Steuergelder verschwendet werden...




    P.S.: Wer auf dem Bild bin wohl ich ??

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Das kann ich mir schon vorstellen, dass sich einige im Nest sicherer fühlen, wenn ich nich da bin

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von IWL:



    P.S.: Wer auf dem Bild bin wohl ich ??
    Wahrscheinlich der Herr unten rechts, der sich als einziger mit Turnschuhen aufs Bild getraut hat

    MfG
    Ralf

  7. #7
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Tja pröfchen, dann viel spaß bei den stoppelhoppsern!
    Und stell dich dort genauso gut an wie bei uns im nest als admin...


    "der schleim tropft..."



    FlyingStar

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    mach uns keine schande

  9. #9
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Original von IWL:
    mmh, da werden Erinnerungen wach...

    ich würds nicht nochmal machen, lieber Zivil-Dienst. AGA war echt zum kotzen; ich hätte nie gedacht, daß zwei Monat Grundausbildung so lang sein könnten. Die Zeit anschließend war okay, aber AGA und dann auch noch im Winter

    Naja, wünsch dir trotzdem viel Spaß Pröfchen da siehst du dann endlich mal WO die ganzen Steuergelder verschwendet werden...





    P.S.: Wer auf dem Bild bin wohl ich ??
    Vielleicht der ganz links?

  10. #10
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    A C H T U N G!!!- S T I L L G E S T A N D E N!!! aaach nee,wie oft wirst du das jetzt ertragen müssen... egal,die gesammte familie vom STONES wünscht dir jedenfalls alles alles jute !!! ich war bei den PANZERGRENARDIEREN in NEUSTADT bei MARBURG. (in der grundausbildung) auch am 01.10. einrücken. am ende der grundausbildung kam noch ein schönes zeltlager(biwak) bei -17 GRAD in der sonne... viel spaß schonmal beim morgendlichen waschen aus zu gefrorenen kanistern will nicht zu viel veraten,sonst ist ja die ganze freude im eimer
    den rest meiner werdienstzeit durfte ich dann in BURG bei MAGDEBURG absitzen. im transportbattallion,beim S1-FELDWEBEL. ich und akten... aber sonst war es schon locker und manchmal sogar lustig.
    gruß STONES

    PS: jetzt haben die ja schon bessere uniformen und das G3 hat zum glück auch ausgedient...
    du machst das sicher genau so gut,wie hier im nest. wier vertrauen dir da voll und ganz...
    wenn alles vorbei ist,kann man wieder lachen...:)

  11. #11
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Original von Stones:
    ich war bei den PANZERGRENARDIEREN in NEUSTADT bei MARBURG. (in der grundausbildung) auch am 01.10. einrücken. am ende der grundausbildung kam noch ein schönes zeltlager(biwak) bei -17 GRAD in der sonne... viel spaß schonmal beim morgendlichen waschen aus zu gefrorenen kanistern will nicht zu viel veraten,sonst ist ja die ganze freude im eimer
    den rest meiner werdienstzeit durfte ich dann in BURG bei MAGDEBURG absitzen. im transportbattallion,beim S1-FELDWEBEL. ich und akten... aber sonst war es schon locker und manchmal sogar lustig.
    gruß STONES

    PS: jetzt haben die ja schon bessere uniformen und das G3 hat zum glück auch ausgedient...
    du machst das sicher genau so gut,wie hier im nest. wier vertrauen dir da voll und ganz...
    wenn alles vorbei ist,kann man wieder lachen...:)
    Ich hab auch am 1.10. angefangen. War super, bei den schlimmsten Märschen haben wir uns (im Gebirge) immer schön freiwillig warmgelaufen. Tausendmal besser als'n Hitzschlag.

    Das G3 hatte ich (2001) noch, ich denk mal, so schnell wird das nciht ausgemustert. Ich fand es sogar recht gut.

    Tschö,
    Richard

    PS:Es ist kein Mensch, es ist kein Tier, es ist ein Panzergrenadier.

    PPS: Wer rennt so spät durch Wald und Wind, es ist der Grenni mit seinem Spind.

    PPPS: Prof, falls du mal im Harz vorbeikommst, grüß Wildflecken von mir!

  12. #12
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    @prof

    Ich wünsch dir ne gute Zeit, viel Spass und so...

    diese Worte schreibt dir Johannes, der immer noch versucht sich vor dem Bund mit einem FSJ zu drücken...

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @prof,

    auch von mir alles Gute und das allgemeine Bla, Bla,...

    Kannst Dich ja in unsere Gegend versetzen lassen. Dann haben wir hier jemand, der auf unsere Mopeds und Motorräder aufpasst!!!

    MfG
    Quacks

  14. #14
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Wie's sich für'n echt hamburger Jung gehört, war ich
    natürlich bei den Herren der Marine.
    Die Grundausbildung war geradezu lächerlich. Keinmal ins
    Gelände, genau eine(!) Schießübung und nur ein "Nachtmarsch"
    (war eher ein morgendlicher Spaziergang mit Ansage.)

    Und dann schön gemütlich 8 Monate auf der Ferieninsel Fehmarn
    abgesessen. (Zimmer für mich allein mit Blick auf's Meer, Voll-
    pension, Strand, Tennisplatz – war echt Urlaub!)

    Naja wie wird man doch gleich begrüßt?

    Moin ich bin Euer Ausbilder.
    Meine Freunde sagen, ich sei ein Sadist.
    Das ist gelogen!
    Ich habe keine Freunde!

    Jawoll, ich habe diese dummen Sprüche geliebt!

    Hand zum Gruße, Panzergrenadier!

    Philip, Obergefreiter zur See a. D.

  15. #15
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    151

    Standard

    Meine Herren, ...

    *schnarr*

    ... der deutsche Panzergrenadier ist die Krone des Heeres. Die Panzergrenadiertruppen der Stolz unserer Infanterie!

    Hurra!! Hurra!! Hurra!!

    Kameraden ...

    ... eine Lied!

    Panzergrenadierlied!!!

    *leiser werdend* (Panzergrenadierlied, Panzergrenadierlied, Panzergrenadierlied, Panzergrenadierlied – Lied durch!)

    *singstampf*

    Heiß war der Tag und dunkel die Nacht,
    und die Heimat so weit.
    Zehn Tage schon in tobender Schlacht,
    und zum Rasten blieb keine Zeit.
    Tage und Nächte stand nie der Motor,
    wir stürmten und schlugen und
    kämpften uns vor,
    mit den Panzerkameraden treu vereint,
    immer die Ersten am Feind.


    Russische Kälte, Regen und Eis
    halten uns nicht mehr auf.
    Brennt auch die Sonne erbarmungslos heiß,
    das nehmen wir gerne in Kauf.
    Es türmen die Feinde in kopfloser Flucht,
    vernichtend geschlagen mit eiserner Wucht,
    mit den Panzerkameraden treu vereint,
    jagen wir rastlos den Feind.


    Treu sein, mein Madel, das merke dir,
    einmal kehren wir heim.
    Denke an deinen Panzergrenadier,
    denn du darfst ja stolz auf ihn sein.
    Warten und kämpfen ist nicht immer leicht,
    doch anders wird niemals ein Ziel erreicht,
    mit den Panzerkameraden treu vereint,
    immer die Ersten am Feind.


    Refrain:
    Panzergrenadiere, vorwärts, zum Siege voran!
    Panzergrenadiere, vorwärts, wir greifen an!
    Wie einst in Polen und in Flandern
    und im heißen Wüstensand,
    wird jeder Feind gestellt,
    bis die letzte Festung fällt,
    und im Sturm drauf und dran überrannt.
    Von Panzergrenadieren,
    Panzergrenadieren überrannt.


    Liiiiiieeeeeed AUS!
    *immorgnenebelverschwindleisestampf*

    Boomer OFw dR

  16. #16
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Schnaittach
    Beiträge
    121

    Standard

    @Prof

    auch von mir aus alles Gute und wenig Blasen an den Füßen

    Ich selbst war 4 Jahre dabei und wurde dann als STUFTZ entlassen(2/760 Feldjäger)

    Am Anfang war es schon hart aber nach der Grundi hatte ich das beste Leben. Ich Depp wenn ich so überlege hätte ich heute noch dabei bleiben sollen, aber das ist anschauungs Sache.

    Grüße aus Mittelfranken

+ Antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @prof:-)
    Von swallows im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 08:57
  2. @Prof
    Von Richy im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 00:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.