+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Profil


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Man kann sagen dass (fast) alle, die sich hier neu anmelden, nicht ihr Profil ausfüllen. Mann könnte doch bei der Anmeldung darauf hinweisen, dass man dieses ausfüllen sollte. Ich denk dass die meisten ihr Profil nicht ausfüllen, weil sie nicht wissen dass sie soetwas besitzen. Die wenigsten werden es nicht ausfüllen, weil sie anonym bleiben wolln.
    Also, ein kleiner Hinweis bei der Anmeldung und alles wäre geritzt!

    MFG Jupp

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Der Hinweis dazu kommt meistens dann, wenn die Leute was wissen wollen. Da wird oft nur dann geantwortet, wenn das Profil ausgefüllt wurde.

    Die Software hier müsste umgeschrieben werden, so dass man nach der Anmeldung gleich auf die Profilseite gelangt. Außerdem gibts ohnehin beim Profil und auch in der Forumsstatistik einige Bugs. All das kann aber nur der ganz große Chef ändern bzw. beheben und der ist leider nur noch ganz selten bis gar nicht hier.

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Habe gerade feststellen müssen, daß ich mein Profil garnicht updaten kann.Da gibts nämlich noch so nen Knilch mit meinem Usernamen.
    Tja, das ist mein eigener Account von vor 2 Jahren oder so..
    Dumm gelaufen, an den Account komm ich aus unerfindlichen Gründen auch nicht mehr ran, obwohl ich das Passwort noch habe.
    Ich habs schon ungefähr 1000x probiert, no way.
    Jedenfalls stehen jetzt 2 User in der Liste namens "Andi". Toll, ne?
    Für Lösungsvorschläge um dieses Hickhack zu verbessern wär ich dankbar. Ich würd mich auch gerne nochmal neu anmelden, aber die E-Mailadressen gehen mir aus...

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Öhm, Ja, nicht daß ich jetzt nerven will...
    Ist der Prof denn nicht zum Beispiel in der Lage, was zu ändern?
    Und wer ist hier der "ganz große Chef"? An wen muß ich mich wenden, wenn bei der Registrierung was schief gelaufen ist?
    Daß dieses Forum so toll funktioniert wie meine Schwalbe, hab ich schon gemerkt.
    Und wehe, es kommt Gemecker, daß mein Profil nicht ausgefüllt ist.
    Das geht nicht!!! Ich kanns nicht!!!
    In diesem Sinne, Tschau
    Andi

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Andi:
    Ist der Prof denn nicht zum Beispiel in der Lage, was zu ändern?
    Doch, isser.
    An wen muß ich mich wenden, wenn bei der Registrierung was schief gelaufen ist?
    An mich. Aber dann wende dich auch an mich, und poste nicht irgendwo ins Board. Ich hab ein Leben neben dem Nest und kann nicht ständig alle Beiträge durchforsten. Ich hab E-Mail, ICQ und MSN... Irgenwie erreicht man mich schon, wenn ich nicht grad wieder dem Vaterlande diene

    Durch deine vagen Aussagen hab ich deinen alten Nick hervorgezaubern können, der allerdings nicht Andi, sondern ursprünglich [AV]Interceptor lautet. Das sollte man beim Einloggen auch beachten. Der Nick ist zurückgesetzt, Passwort bekommst du über die Passwort-Zusenden-Funktion. Damit sollte nun auch der zweite "Andi" wieder frei zum Editieren sein. Wozu zwei Nicks gut sein sollen, hab ich allerdings nie begriffen.

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Das begreife ich allerdings auch nicht, es muß wohl schon so 2 Jahre her sein. Mach damit, was Du meinst. Ich probier mal die Geschichte mit dem Profil. Ich bleib bei Andi und denn soll gut sein.
    Dankeschön.
    ---------------
    Edit: Jau paßt!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. profil erstellen
    Von Stones im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:14
  2. ne Frage zum Profil...
    Von DuesselSchwalbe im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 02:00
  3. bild im profil??????
    Von Stones im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2003, 23:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.