+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Profil Update!?


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Jedes mal wenn ich probiere mein Profil zu ändern kommt diese Fehlermeldung: "Der gewünschte öffentliche Name ist bereits vergeben! Bitte wähle einen anderen Namen."

    What to do?

    MFG Jupp

  2. #2
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Kannst nix mehr machen, warte auf das neue Forum. Viele Funktionen im Profil sind kaputt seit dem Absturz vor geraumer Zeit.

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Hallo Jupp!

    Ich auch Jupp, weiß nicht, wie das überhaupt gehen konnte, dass in einem Forum zwei Jupps rumeiern! Ich hab mein Profil jetzt geändert, wie du oben am Namen sehen kannst!

    Also müsstest du jetzt auch wieder asl Jupp dich aktualisiern können!

    MfG, der andere Jupp!

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Nope! Geht leider immer noch nicht. Aber trotzdem danke für die Namensänderung. Da kann man uns wenigstens nicht verwechseln.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Profil
    Von Jupp im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 23:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.