+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Mein Projekt (Update!)


  1. #17
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Naja am Rahmen ist es ja egal da siehst ja keiner. Meine Schwalbe wurde(so wie aussieht) hingestellt und lackiert ohne irgendwas abzubauen, dass sieht dann erstmal schlimm aus, aber am Rahmen gehts ja
    MfG joker317

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Aber so eine schnell zusammengepfuschte Lackierung als Restaurationsprojekt anzupreisen ist wahrlich etwas dick aufgetragen. Wenn man schon > 1 Jahr Zeit hat, sollte man das auch anständig machen.

    Dazu dann noch die von mir bereits angesprochene Kleinigkeit...

    MfG
    Ralf

  3. #19

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    ähm hallo ?

    Der rahmen wurde an den Stellen entrostet, wo Rost vorhanden war, und dass dieser nicht wieder anfängt zu rosten, hab ich halt irgendwelche farbe draufgeschmiert, das wird doch alles wieder schwarz, hab ich doch geschrieben?!

    Soll doch keine komplettrestauration werden, sondern nur eine Instandsetzung. Hab ich doch glaub ich auch schonmal geschrieben, oder? X(

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 10:54
  2. Mein neues Projekt
    Von pruesslee im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 15:54
  3. 1. Projekt
    Von Hedfield im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 13:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.