Projektküche

  • Hallo,


    Wie währe es mit dem Einrichten einer Projektküche?
    Jeder User steuert was zu gewissen Themen bei, sei es mit Bildern oder Texten.
    net-harry hat ja da schon denn Anfang gemacht mit seinem Tank versiegelung workshop.


    salü Florian

  • Zitat von Prof

    Was?
    MfG
    Ralf


    Schwalbemotor mit dem richtigen Öl füttern und wo die Einfüllstutzen sind.
    Z.B. der 3gang Gebläsemotor hat ne Kontrollschraube zwischen den Kettenschläuchen. Die Unterschiede zu den anderen verbauten Motoren kenne ich leider nicht.


    salü Florian

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    Wenn ich Dich in Deinem ersten Post richtig verstanden habe, sollen alle User daran mitwirken. Also ein Thread. Aufgrund der vieler unterschiedlicher Antworten darin wird die Sache recht schnell unübersichtlich, unverständlich und "kaputtdiskutiert", so dass zu guter Letzt doch jemand das Ganze zusammenschreiben, bebildern und online stellen muß - das habe ich auf meiner HP zu Themen gemacht, von denen ich etwas verstehe.


    Du brauchst dazu jemand, der sich diese Arbeit macht - und daran wird es, wie immer - leider - scheitern... :roll:


    Ob allein der oben angedeutete "INFO-Thread" mit entsprechenden Korrekturen (=Löschungen) der MODs bestand haben wird, wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht ist es einen Versuch wert


    Gruß aus Braunschweig

  • Zitat von net-harry

    Hi,
    Du brauchst dazu jemand, der sich diese Arbeit macht - und daran wird es, wie immer - leider - scheitern... :roll:
    Ob allein der oben angedeutete "INFO-Thread" mit entsprechenden Korrekturen (=Löschungen) der MODs bestand haben wird, wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht ist es einen Versuch wert


    Mag sein, das es daran scheitert, wenn einer alleine die Arbeit macht, schau dir mal das wiki Prinzip an, jeder darf editieren und sich einbringen, natürlich darf man wikipedia nicht alles glauben, da soll ja diskutiert werden. Könnte aber an der einstellung einiger weniger scheitern, die gerne alles kaputt diskutieren müssen.


    salü Florian

  • Zitat von net-harry

    Hi,
    Du meinst sowas ? Bitteschön... :wink:


    Hmm ok wusste ich nicht, dass ist ja mal ein Anfang, sowas im Sommer zu starten ist immer schlecht, da sind die Leute draussen und nicht am Pc :)


    salü Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!