+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Puhlman?


  1. #1

    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    hallo endlich mal eine super seite mit guten infos über simis
    habe einen sr50 der nicht richtig rund läuft.
    also daher meine frage: gibt es puhlmann noch und könnte ich dort oder in umgebung hannover mein bike reaparieren lassen?
    wäre shr dankbar über ein paar info´s

    mfg grppel

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Wenn Du auf der linken Seite mal unter "Händler" schaust, findest Du dort die Telefonnummer vom Puhlmann. Und dann nimmst Du Dir mal Dein Telefon und rufst da an und dann weisst Du bescheid!

  3. #3
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho Gruppel,

    oder Du fährst da mal mit Deinem Bock vor (Nordring in Vahrenwald). Der gute Mann heisst Herr Heuer und je nach Tageslaune ist er auch ein richtig Netter. Er ist der einzige Simsonspezi in Hannover, er hat Ahnung von dem was er macht, ist aber leider recht teuer. Ich kauf trotzdem gern bei ihm, er hat auch immer nen Rat parat.

    Oder Du guckst mal hier auf den Thread Hannover Simsonstammtisch und schaust mal was so geht! Freitag z.B. ist wieder Tischrunde angesagt und zwar um 20 Uhr im Kuriosum, inna Nordstadt. Da triffst Du bestimmt Leute die Dir helfen Deine Möhre wieder fit zu bekommen.

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.