+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Punkte, Kommata, Grossbuchstaben und Absätze


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    ichweißgarnichtworüberihreuchaufregtkannmandochsup erlesen...

    Hm... beim Schreiben dieses Textes fiel es mir wirklich schwer auf Satzzeichen und Zwischenräume zu verichten, irgendwie mach ich das rein instinktiv inzwischen.
    Ich muss aber zugeben, dass ich früher einfach aus Faulheit ebenfalls zu den "Schlampern" gezählt habe, die jeden Beitrag klein und mit möglichst wenigen Satzzeichen geschrieben haben.
    Aber mit fortgeschrittenem Alter hab ich zum Glück auch das alles gelernt... ich spreche ja nicht von Perfektion, aber zumindest der gute Wille ist da

    Aber diese Diskussion ist so sinn- wie endlos, da sie entweder nur von den Falschen gelesen oder noch schlimmer nur von den Falschen beachtet wird.

  2. #18
    Lucky13
    Gast

    Standard

    wo wir gerade bei defekten tastaturen sind:

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.