+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: Purer Vandalismus


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Rotimbo
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    11

    Standard Purer Vandalismus

    Moinsen!

    Vor ca. vier Wochen wurde meine Schwalbe in Flensburg nachts von irgendwelchen Idioten ca. 5 m über eine Mauer in die Tiefe geworfen. Wie die jetzt aussieht, könnt ihr euch ja vielleicht vorstellen. Werde demnächst mal ein paar Fotos hier reinstzen. Eure Meinung, ob sich eine Reparatur lohnt, würde mich interessieren.
    Mit besten Grüßen

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Mein Beileid, meine erste Schwalbe ham se auf´m Truppenübungsplatz versenkt, kann Deine Enttäuschung nach vollziehen. Schick ma n paar Bilder, am besten vom Rahmen.

    Gruß
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das fehlte ja noch! War schon fast alles da, nur ein tiefer Fall ist mal was neues.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von KölnerSchwalbe
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    336

    Standard

    Ich Stelle meine immer weg.
    So das die SCHWEINE nicht drankommen.

    Habe sie jetzt auch für ne STD unten stehn bekomm ein flaues gefühl im Magen wenn ich sowas höre.

    Mein Beileid

  5. #5
    Tankentroster Avatar von hag_pet
    Registriert seit
    01.12.2007
    Ort
    in der Nähe von Flensburg
    Beiträge
    172

    Standard

    In Flensburg, wo war das denn genau?

    Wie wirft man eine 80kg Schwalbe über eine 5m hohe Mauer?

    .... heftig

    Gruß
    Hagen

  6. #6
    Moderator Restaurateur Avatar von dr.gerberit
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.059

    Standard

    ich denke einfach mal, er meint, sie wurde über ein kleine mauer geworfen und dahinter ging's 5 meter tief.

    falls sie die schwalbe wirklich ÜBER eine 5 meter hohe mauer geworfen wurde, such ich die typen, geb ihnen hag_pet's schwalbe und dann sollen sie mir das nochmal zeigen, wie sie das gemacht haben


    ich würd acuh gerne nochmal bilder von rotimbos schwalbenkadaver sehen...

  7. #7
    Tankentroster Avatar von The-Andre
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    120

    Standard

    Entschuldigt bitte folgendes:


    Solche Arschlöcher! Da hilft nur noch der Baseballschläger! X(
    Chuck Norris hat die Schwalbe erfunden!

  8. #8
    Tankentroster Avatar von major_sky
    Registriert seit
    26.06.2009
    Ort
    Marienbaum/Xanten/KreisWesel/NRW^^
    Beiträge
    214

    Standard

    das ist ech scheiße.. X(
    aber bezüglich deiner reperatur:
    ich denke es lohnt sich immer eine simme wieder fahrbereit zumachen, die teile sind was besonderes

    Gruß Mjr Sky

  9. #9
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Aber keine Schwalbe, die das Fliegen versucht hat! Da wird der Rahmen ganz sicher einen weg haben, die Blechteile auch!

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe73
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Kalbach bei Fulda
    Beiträge
    998

    Standard

    Mann,mann, mann. Da würd ich zum Schwein werden! Wenn ich die kriegen würde wären die auch ca 5 Meter tiefer!

    Mein Beileid...Sven

  11. #11
    Schwarzfahrer Avatar von Rotimbo
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    11

    Standard

    Zwar etwas verspätet, aber hier nun einige Fotos. Eure Meinung? Danke und beste Grüße.
    Angehängte Grafiken

  12. #12
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    mh wir mir den rahmen genauer anschauen , so ist genug luft zwischen schutzblech und Krümmer , denke rettbar , siht aus wie seitlich abgerollt

    schade mein um das gute stück


    Bambam

  13. #13
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Ich denke auch, da sollte noch was zu retten sein. Schwingenträger muss auf alle Fälle neu, hoffentlich hat es da das Stirnrohr nicht verzogen....

  14. #14
    Flugschüler Avatar von bobmarlex
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    449

    Standard

    moin,
    mein beileid. das sieht ja nicht so gut aus.
    ...aber die blinker sind heilgeblieben ?!
    gruss
    alex

  15. #15
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    283

    Standard

    Moin,
    @ Rotimbo

    Da hilft nur :
    - zerlegen und den Rahmen prüfen
    - Verkleidungsteile runter
    - Lenker, vordere Schwinge ab
    Sieht nicht gut aus. X(

  16. #16
    Flugschüler Avatar von MaxU
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    349

    Standard

    Zahlt bei sowas die versicherung und wenn ja welche?
    hat da jemand erfahrung?

    Mein Beileid übrigens. Ich glaube, wenn mir sowas passieren würde, würde ich bis an den Rest meiner Tage diese Leute suchen, die das gemacht haben. Michael Kohlhaas lässt grüßen...

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.