+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo putzen?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von ChrischanB
    Registriert seit
    27.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    35

    Standard Wo putzen?

    Tach allerseits,

    habe ein ziemlich "großstadtspezifisches" Problem:

    Ich will meine Schwalbe mal rundum putzen, so richtig sauber eben...
    Nun darf ich aber nicht mit dem Eimer auf der Straße putzen, hier in der Gegend wird ziemlich häufig Streife gegangen, und die alten Leute würden mich sicher auch sofort melden...

    An den Waschstrassen und Selbswaschboxen darf man keine mitgebrachten Pflegemittel verwenden...
    Aber wo kann ich meinen Vogel denn sauber machen?

    Meine Felgen werde ich wohl ausbauen und dann in der Badewanne putzen, ist wohl die einzige Möglichkeit.

    Oder wie macht ihr das?

    Beste Grüße, Christian

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,

    versuchs mal in Selbsthilfewerkstätten, ob die ein Plätzchen für dich haben.

    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    71

    Standard Re: Wo putzen?

    Zitat Zitat von ChrischanB
    Tach allerseits,

    An den Waschstrassen und Selbswaschboxen darf man keine mitgebrachten Pflegemittel verwenden...
    Kann man aber :wink: :wink: Und wer soll es kontrollieren?

  4. #4
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    wenn du ganz sicher gehen willst, wegen ölabscheider und so wegen der grünen, geh zu der tanke deines vertrauens und frag mal nett nach. die haben bestimmt nix dagegen.

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard Re: Wo putzen?

    Zitat Zitat von ChrischanB
    An den Waschstrassen und Selbswaschboxen darf man keine mitgebrachten Pflegemittel verwenden...
    Dann machste den Reiniger eben vorher drauf *sprühsprüh* und fährst nur noch zum abspülen hin.
    Feddich is die Laube.
    Mim Läppchen nachputzen darfste dann auch auf der Straße.

  6. #6
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Mach dir einfach nicht so ein Stress ....
    Waschstraße hinfahren und fertig. Das Schild hängt bestimmt schon seit 1980 da und wurde damals vom schon längst verstorbenen Besitzer aufgehangen :wink:

  7. #7
    Flugschüler Avatar von Swensen
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    491

    Standard

    Bei mir um die Ecke ist ein heruntergekommener kleiner Waschpark 4/5 Stellplätze hinter einer Tankstelle wo zwar noch alles funktioniert aber wenige fast keine Besitzer ihre Kisten waschen/polieren................meinst du da interessiert es irgendjemanden (schau doch die anderen Prolls an (die dort Ihre Kisten mit einer Geilheit polieren das es schon beängstigend ist)) ob du da dein Putzmittel selber mitbringst?????????????? Das was dabeigemischt ist ist in der Regel für´n Arsch.......und die angebliche Politur die im 3.Waschgang deine Kiste auf Hochglanz bringen soll ist Unsinn also bringe ich mir das Zeug´s mit und poliere meine Kiste selber............

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simme putzen
    Von pfanne im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 21:32
  2. motor putzen
    Von mandarine im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 15:47
  3. was nehmt ihr zum Putzen?
    Von Baschteler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 15:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.