Hallo,
mein SR 50 springt sehr schlecht an (mindestens 30 Trittte nötig), dann geht er entweder beim Anfahren wieder aus oder fährt mit sehr wenig Leistung. Hauptverdächtiger ist die PVL- Zündung. Sie war vor einigen Monaten schon mal hinüber. Das Problem trat in ähnlicher Weise auf: Roller hatte sehr wenig Leistung, hatte Aussetzer, sobald er warm wurde. Nach Erneuerung der PVL-Zündung fuhr er einige Monate einwandfrei. Nach einer Fahrt von ca 100 km bei warmem Wetter macht er jetzt wieder Probleme. Kann es sein, daß die PVL-Zündung bei Überhitzung streikt? Auffällig ist noch, daß die Batterie während der Fahrt nicht geladen wird. In den letzten 2 Jahren war das allerdings kein Problem. Ich habe sie alle paar Wochen mal ans Ladegerät gehängt, je nach dem, wie viel ich geblinkt und gehupt habe.
Wer kann mir sagen, woran das liegt?
Gruß
Regina