+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Qualmt und stinkt


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo an alle, habe gestern getankt und dann so nach Gefühl das Öl dazu gegeben, kann es sein, daß ich zuviel Öl in den Tank geschüttet habe, denn mein Vogel Qualmt nun mehr als sonst...

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    vielleicht hattest du ein schlechtes gefühl.

    sowas hab ich ja auch noch nie gehört: öl nach gefühl hinzugeben.
    gemisch zwischen 1:25 und 1:100...

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Es waren schon so ca. 100 ml auf 5 Liter, aber es könnten auch so 130 ml gewesen sein...:)

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    zuviel ist besser als zu wenig lass qualmen
    und kauf dir nen messbecher fürs nächste mal sost muste eben nebelscheinwerfer verteilen

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    ja dann fahr schnell den tank leer, tanke frisch und mit messmitteln, und sehe was passieren tut.

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    34

    Standard

    +++ja dann fahr schnell den tank leer, tanke frisch und mit messmitteln, und sehe was passieren tut.+++


    HÄHÄ, vor allen Dingen nicht vergessen die Messmittel in den Tank zu schmeissen!!!


    Ich würde einfach etwas ablassen und 'n Liter Sprit ohne Öl zugeben, dann müßte der Qualm wegsein, falls alles ok ist...

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    06.06.2004
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    18

    Standard

    *g*!!!

    ich finde son "altes" moped muss stinken und qualmen, dami´t´s authentisch daher kommt!

  8. #8
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    nach gefühl iss immer gut...das merkt man ja...aber man(n) sollte es vorher schonmal gemacht haben (also exakt) dann sieht man das eher als wenn man wild drauflos schüttet!
    Ansonsten....lass dampfen...das kommt besonders gut wenn man Roler überholt...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50 läuft unruhig, nimmt kaum Gas und qualmt und stinkt plöt
    Von Masterboy im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 19:10
  2. Schwalbe stinkt und qualmt
    Von floh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 00:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.