+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Querschnitt von der Schwalbe


  1. #1
    Flugschüler Avatar von schwalbenanfaenger
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo an alle Anwesenden.

    Ich bin mal eben aus dem Keller gekrochen um hier eine Frage zu stellen. Ich habe irgendwo im Netz mal ne Zeichnung zum Querschnitt (Aufbau) von einer Schwalbe gesehen. Leider finde ich diese Seite nicht mehr.

    Genau dieses Bild meine ich.(das obere)
    Nur halt auch so das man es lesen kann.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...978470169&rd=1


    Kann mir einer von euch bitte weiterhelfen?

    Ich bin grad dabei mir eine Schwalbe aus zweien zusammenzubauen die ich von Moewen gekauft habe. Bis jetzt habe ich den Rahmen behandelt, Vorderrad eingebaut, die hintere Schwinge mit Stoßdämpfer montiert, Ansauggeräuschdämpfer und hinteres Schutzblech montiert.

    Womit sollte ich nun am besten weitermachen?

    In zwei Tagen bekomme ich meine letzte Ersatzteillieferung in Form von Bowdenzügen, Blinker, Lager und Dichtungsset, Kettenschutz und Abzieher für Plorad.

    Ich will keine Zeit vergeuden und meine Hände wolle nicht ruhen


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    Gruß Gerd.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard


  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Sowas hab ich noch in meinem DDR-Lexikon als S50 und Trabant.

    MFG Jupp

  4. #4
    Tankentroster Avatar von rolleraergerer
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    49610 Quakenbrück
    Beiträge
    167

    Standard

    @ Jupp
    kannste den Querschnitt von der S50 vielleicht einscannen und hier reinstellen??

    Mfg Enno

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    Jo kann ich machen, aber ich weiss nicht wie man das Bild so schön groß, wie der Dummschwaetzer es gemacht hat, hier reinbekommt!?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Querschnitt Kabelbaum Kr 51/2
    Von maed im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 21:37
  2. [gelöst]KR51/2 Neuer Kabelbaum welcher Querschnitt ?
    Von bonaparte im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 17:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.