+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quizfrage dingsda


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Hallo,
    wie heissen die Dinger die unter den hinteren Fussrasten sind welche wie U-scheiben aussehen und auch Gummibelag haben?

    3-2-1 deins

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Hille
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich würde auf "gelochte Zwischenlage aus Gummi" oder so was in der Art tippen.
    Aber warum ist das wichtig, wie die Teile korrekt heißen, da man sie ja anhand Ihrer Funktion auch gut umschreiben kann.
    Suchst Du welche bei Ebay?
    Die Teile kann man sich aus einem Stück Schuhsohlengummi sehr gut selbst zurechtschnippeln. Nen´ Euro als Schablone, ein scharfes Messer zum ausschneiden, ne´Lochzange für´s Loch oder zur Not auch Loch mit dem Holzbohrer reinbohren. (Gummi dann gut festhalten oder am besten vor dem Ausschneiden des Kreises bohren). 5 Minuten - feddich! (Auf die Idee bin ich gekommen, nachdem ich in der Garage mindestens eine dreiviertelstunde nach einer verbaselten Scheibe gesucht habe)

    Gruß Hille

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    JA aber die Dinger die ich meine sind so wie die die du beschreibst aber sind in einen "Mettallöfel" (2 scheibe ) eingelassen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Quizfrage ! Was für ein Helm ist das und...
    Von dervomschloss im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.