+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rabeneick wer kann helfen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    55

    Standard

    Der Winter steht vor der Tür die "grüne Lady" ist eingemottet und so habe ich einen Rabeneickroller der auf sein zweites Leben wartet. Der sieht aus wie ein Heinkel Tourist hat aber einen 50 ccm sachs Motor. Da es sich um einen Scheunenfund handelt brauche ich ein paar Ersatzteile so zb. das Rücklicht. Kennr einer von euch eine Händleradresse wo ich Ersatzteile beziehen kann der Roller ist Bj 1952!!!!Vielen Dank im voraus
    Karsten

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Eventuell findest du was bei www.velo-classic.de einfach mal den Katalog runterladen.

    mfg gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen?
    Von Jiri im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 23:07
  2. wer kann helfen
    Von tyran68 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 00:44
  3. Wer kann mir helfen!!!!!!!!?????
    Von Jules im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 22:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.