+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Rad fest trotz gezogener Kupplung


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Mh ?!
    Ne ne ne, so nicht. Wenn die Kupplung so richtig gebadet wird, kann es sein, dass sie vlt. rutscht, aber Bremsen wird sie nie. Der Effekt tritt auch auf, wenn die Kupplung länger geöffnet ist, daher immer Gang raus .
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Axl1988
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    129

    Standard

    @ damaltor: nee habe kein neues Getriebeöl drin
    bin einfach mal ne Runde gefahren nachdem ich gemerkt hab das sie nicht ausgeht wenn ich das Rad bei gezogener Kupplung und eingelegtem Gang festhalte
    @Tüdeldraht: denke das ich auch so ein Problem in der Art hatte auf jeden Fall rennt sie im Moment, wie ne eins :)

  3. #19
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Fährst du jetzt mit dem alten Öl oder gar ganz ohne Öl rum? Da muss neues rein, dringend!
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Axl1988
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Hückelhoven
    Beiträge
    129

    Standard

    keine Sorge! das ist genügend Öl drin und alt ist es auch nicht! hab letzten Sommer neues eingefüllt und viel gefahren bin ich seitdem nicht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. rasseln bei gezogener kupplung
    Von Hansheld im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 16:45
  2. Hinterrad dreht trotz gezogener Kupplung
    Von KR51Strich1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 20:51
  3. Hinterrad dreht, trotz gezogener Kupplung
    Von KR51Strich1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 13:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.