+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rad steht schief .


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schwalberotweiss
    Registriert seit
    23.10.2004
    Beiträge
    157

    Standard

    Hi , hab gerade gestern nem Kumpel von mir ne Schwalbe verkauft , muss noch was dran gemacht werden , aber sonst in Ordnung fährt . Nur das Hinterrad steht schief , nicht wegen dem Kettenspanner , nein es steht Oben mehr rechts als Unten , dort nähmlich viel mehr links als von der Mitte aus gesehen . So also Kettenspanner ist es nicht , Schwinge auch nicht , hab ich schon gekuckt . Radlager oder so ???

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Schwinge verbogen. Kauf neu!

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.10.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo.
    Ich denke mir auch mal das die Schwinge verbogen ist.
    Das kann schon passieren wenn die Schwalbe nur umfällt.
    Gruss Henric

  4. #4
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Radlager können es sein 8habe letzens einen gehabt der ist mit 3 Kugeln im Lager gefahren. Jedenfalls sind nach dem Aubau nur 6 insgesamt rausgepurzelt.

    Heute freute er sich und meinzt zu mir er ist 3 mal zur Arbeit und eiam zum Freund gefahren und er jetzt ist sein Tank immer noch nicht leer (200 km) Sonst wöäre er schon nach 2 mal Arbeit leer.

    ja neue Radlager verursachen Wunder.

    Die würde ich cheken wenn das Hinterrad schief zur Schwinge steht.

    Steht es mit der Schwinge schef zum Moped würde ich die Gummibuchsen an der Schwingenachse checken.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. (GELÖST) Vorderrad steht schief
    Von simsonS77 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 15:13
  2. Hinterrad steht ein wenig schief, glaub ich.
    Von hanswurstbiken im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 16:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.