+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Der Radweg beträgt vorne 130mm und hinten 85mm.


  1. #33
    Tankentroster Avatar von S 51 Enduro
    Registriert seit
    14.09.2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo Beitrag anzeigen
    Schreibe ruhig noch dazu, das die "N" kein Zündschloss hatte.
    Ich habe einmal einen Text wo allgemein was über die N drin steht. Wie oft gebaut usw. Da steht drine das sieh kein Zündschloss usw. hat (:

    Zitat Zitat von Richi94 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal bei den Soziusfußrasten ist das so gemeint,dass wenn die Schwinge sich bewegt, die Soziusfußrasten sich mitbewegen. Wenn die Schwinge federt, federn die Soziusfußrasten mit.
    Ich versuche mir in den nächsten Tagen die S51 N von einem Freund anzuschauen. Da werde ich ja dann sehen wie das nun ist.
    Geändert von Prof (04.02.2012 um 14:39 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #34
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    die oldenburger haben das nur unglücklich formuliert. bei der -n sind die soziusrasten starr an der schwinge montiert, selbige ist aber natürlich gefedert. also sind die rasten nicht federnd montiert, die schwinge aber wohl.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  3. #35
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Hat die Kiste tatsächlich einen anderen Rahmen & andere Schwinge als die anderen Modelle? Hätte ich garnicht gedacht...
    Eine google-Suche bringt es ans Tageslicht:

    Quelle: http://www.s51.de/tech-mod.html89

    mfg
    ...Irgendwas ist ja immer.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. ritzerlgröße vorne/hinten
    Von thesoph im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 23:40
  2. welche federbeine vorne und hinten
    Von daKAr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 19:07
  3. Welche Federbeine für vorne und hinten?
    Von Buschmann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 14:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.