+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Räder identisch? & Schwalbe zusammenbauen & Kantensc


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Schwalbensittich
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    244

    Standard Räder identisch? & Schwalbe zusammenbauen & Kantensc

    1. Kurze Frage: Sind Vorder- und Hinterradfelge identisch? Kann ich also - wenn ich die Bremsen und alles wegmontiert hab - Vorder- mit Hinterrad austauschen? Das wär ja schier genial ...



    2. Ich hab mir jetzt bei Louis nene Kantenschutz für das Blech am Lich gekauft. Frage: Wie war der Gummi original damals dran?? Wie weit? Wie lang? Ganz rum war er jedenfalls nicht! Foto wäre super....weil wenn ich das da unten an der "Kurve" abzwick schauts ja auch doof aus...


    3. Ich bin grad dabei meine Schwalbe wieder zusammen zu bauen. Also gehen wir vom Rahmen aus: Schwinge is dran, Motor mit Versager und Luftfilter is' dran, Stoßdämpfer sind dran, vorderes Schutzblech is dran, Zündspule und Lenker hab ich montiert.


    Es handelt sich um eine KR51/2E .... wo würdet ihr jetzt am besten weitermachen? Was wär am geschicktesten?
    Reng de de deng deng deng

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    ja datt ist tauschbar, ist eben eine Simson und kein Joschiei

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Zu 2. ...guckst Du Bild...
    Gruß aus Braunschweig
    Angehängte Grafiken

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Schwalbensittich
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    244

    Standard

    Treues Schwalbenforum ich brauch meer Hiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Reng de de deng deng deng

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbensittich
    Treues Schwalbenforum ich brauch meer Hiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Grandioser Beitrag. Dein "e" klemmt.

    Da ja nur Punkt 3 offen bleibt: Mach es so, dass du nix wieder abmachen musst, was du einmal angebaut hast. Das heisst im konkreten Fall: Erst den Tank, dann die Verkleidung :wink:

    MfG
    Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe richtig zusammenbauen !?!
    Von Bennetton_767 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 13:57
  2. schwalbe günstg zusammenbauen?
    Von Schwalbenchris im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.