+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: rahmen austauschen


  1. #1

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    moin

    bin neu hier und hab direkt ma ne frage.

    der rahmen meiner schwalbe is ziemlich mitgenommen. hat rechts neben dem motor nen dicken riss im rohr der fast durchs ganze rohr geht. sieht zumindest so aus. hat auch schonmal jemand gescheißt so mehr oder weniger.
    nun zu meiner frage
    habe ne 51/2 und wollte fragen ob der rahmen der 51/1 der gleiche is. hab nämlich eventuell die möglichkeit an nen rahmen von ner 51/1 zu kommen und würde den dann gegen den der /2 austauschen. passt das mit den halterungen für den motor usw oder kann man da vieleicht was basteln ?

  2. #2
    Tankentroster Avatar von rolleraergerer
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    49610 Quakenbrück
    Beiträge
    167

    Standard

    Hallo!
    Funktioniert nicht, da die Motoraufhängung komplett anders ist als bei ner 51/2 und irgendwas basteln würde ich da auch nicht, weil man das dann glaube ich nie vernünftig hinbekommt! Versuch doch mal über e-bay nen 51/2er Rahmen zu bekommen!
    Mfg Enno

  3. #3

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    hab ich schon versucht. das problem is nur das die rahmen meistens sonst wo stehn und so nen rahmen verschicken is auch recht teuer.

    hat vieleicht einer im großraum köln oder irgendwo in NRW noch nen 51/2 rahmen über den er mir verkaufen könnte ?

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    müsstest du mal eine anfrage im Simson-Flohmarkt machen!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simmerring austauschen
    Von Optik im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 15:10
  2. Simmeringe austauschen
    Von johem03 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 19:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.