+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rahmen gerissen :( Wer hat Tips (Berlin)


  1. #1

    Registriert seit
    27.01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Icon Eek Rahmen gerissen :( Wer hat Tips (Berlin)

    Hallo Leute.
    Bei meiner Schwalbe ist beim Aufbocken nach und nach unten der Rahmen gerissen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass der Schwalbe Mechaniker in Neukölln, der hier auch schon empfohlen wurde, nicht schweißen kann, weil Werkstatt im Wohnhaus.

    Liebe die alte Lady sehr und will sie nicht weggeben wegen sowas. Wer hat Tips oder kann Abhilfe schaffen.

    Ganz liebe Grüße, Johannes (bitte keine Telefonnummer hier veröffentlichen, das geht doch auch per PN; Zschopower)

    ps. Wenn wer helfen kann würde ich natürlich auch dafür ne Aufwandsentschädigung zahlen, bin Student und finanziell auf mich selbst gestellt, große Sprünge kann ich also leider nicht machen. Danke schonmal
    Geändert von Zschopower (27.01.2015 um 22:54 Uhr)

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Hi,

    mach doch mal ein Fotos von dem Drama.

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44

    Standard

    Wenn's nur darum geht den Rahmen zu schweißen, dann kann ich Dir das bei mir in der Halle (allerdings in Rudow) machen, habe selbst ne Schwalbe und nen Schutzgasschweißgerät, da hilft man sich doch...

    Aber Du weißt auch, dass man eigentlich nicht einfach einen Rahmen schweißen "darf"

    Schick mir ne Mail bei Bedarf, bin aber nächste Woche nicht in Berlin (Winterferien)...

    Gruß
    Holger

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1 Rahmen gerissen ,Was nun ?
    Von Wazaap im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 08:51
  2. Rahmen gerissen
    Von S50Fahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 00:30
  3. Tips was soll ich nun tun
    Von Dobermann im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 19:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.