Rahmen kontrollieren

  • Hallo!


    Ich habe meine KR51/2 soweit auseinander gebaut, so dass ich nur den Rahmen vor mir habe. Bevor ich diesen zum Sandstrahlen gebe, wollte ich in aber überprüfen, ob er nicht irgendwie verbogen ist, da die Verkleidung so aussah, als ob sich der Vorbesitzer schon mal mit der Schwalbe hingefallen ist oder so.


    Nun meine Fragen:
    -Gibt es außer genauem Hinschauen andere Möglichkeiten(z.B Punkte nachmessen oder so) mit denen man auf Nummer sicher gehen kann?
    -Mir ist schon aufgefallen, dass das Stück, an das die Fussrasten kommen auf einer Seite leicht verbogen ist, außerdem sehen die 2 Teile vorne am Lenker an die die "Elektrik" befestigt werden auch nicht ganz symmetrisch aus. Wie bekomme ich solche Dinge wieder hin. Kann man sich da selbst dran geben?


    Gruß Ahn

  • also die halterung am lenker ist nicht genau in der mitte, sollte aber gerade sein. da auf einer seite der blinkgeber dran sollte. die streben zu den fußrasten musste sanft so zurechtbiegen, dass sie am panzer schön anliegen und gleichmäßig von der schwinge entfernt sind.



    aber vielleiht hat ja hier jemand n bauplan mit den genauen maßen.


    da fällt mir ein, bei der betriebsanleitung hate n plan mit maßen der karosse, vielleicht hilf das schon weiter.




    mfg kadus32

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!