Guten Abend,.. ich will mich kurz fassen.
- Habe einen Riss in meinem Kr51/1 Rahmen.
Denke der kommt von Felgen die einen Schlag hatten (kreftigen 5-8mm)
Wie kann und darf ich das Schweißen lassen?
Hier ein Bild
- Zweite Frage
Habe meinen Motor spalten müssen.
Mein 1ster Motor, Grund: Falscher Zusammenbau vom Vorbesitzer, Kickstarterwelle Kaputt
Nun er ist zusammen und läuft,.. nach einfahren etc... blabla habe ich jetzt mal wieder
1:50 getankt und bin heute ein größeres Stück gefahren ohne Groß Rücksicht zu nehmen, der Kolben und der Zylinder sahen damals Gut aus,.. und so hört er sich auch an. Nun wenn ich im 3 oder auch im 2 Gang beschleunige kommt bei einer Gewissen Drehzahl unregelmäßig ein leisen kricksen,.. kein schleifen eher ein kurzes raues krachseln,.. dann vergeht dann kurze zeit später wieder ist also Drehzahlabhängig.
Nun bei höherer Drehzahl Surrt sie ziemlich,.. weiß nicht ob das normal ist.
Habe die befürchtung das es das Dicke Lager direkt am Kupplungskorb sein kann, da es noch original DDR ist,.. und schon leichte Vibrationen hatte wenn man es mit den Fingern gedreht hat,.. hab damals die Lager nicht gewechselt weil mir keiner in diesem Forum sagen konnte wie man den Kr51/1 Motor ausgleicht...
Nun nochmal,.. wie gleiche ich einen Motor aus?
Danke