+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Rahmen sandstrahlen in Hamburg


  1. #17
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    @ Duohhes Was stänkerst du hier rum...
    Dass Hitze nun mal nicht gut für Stahl ist soll ja bekannt sein undes war ja nur nen Tipp... Keiner hat dich und deine "Befähigungen" kritisiert sondern nur drauf hingewiesen...

    Aber wer sich zanken will...

  2. #18
    Kettenblattschleifer Avatar von schwalbenstar
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    bei Heidelberg
    Beiträge
    588

    Standard

    Guten Morgen, hätte auch einige Anmerkungen zum Thema und den Beiträgen:

    Zum Sandstrahlen: Warum eigentlich immer Sandstrahlen: Erstens kostet es Geld, zweitens halte ich die Sorgen, dass ein Rahmen wegen leichter Roststellen, die man ja auch selbst dann punktuell mit einfachen Mitteln selbst entfernen kann, nicht lange haltbar ist für unbegründet. Außerdem halte ich nichts vom Pulverbeschichten im Sinne der Originalität...

    Zum Rahmen: Natürlich hat Dummschwaetzer Recht. Du kannst ja vielleicht auch nicht abschätzen, wie hoch und lange die Wärmeeinwirkung stattgefunden hat. Als Indikator: Wenn die Beschichtung sichtbar gelitten (sich aufgelöst) hat, würde ich den Rahmen nur entsorgen, aber das kannst du natürlich selbst vor Ort am besten beurteilen...

    Zum Umgangston: Ich finde es schade, wenn Beiträge von Leuten, die sich Gedanken machen und die Zeit nehmen zu antworten, so- ich muss es wirklich so hart formulieren- "angemacht werden", zumal der Beitrag von Dummschwaetzer sachlich und freundlich gehalten war. Selbst über technische Angelegenheiten kann man eben auch manchmal verschiedener Ansicht sein, kann dies bestimmt aber auch anders rüberbringen. Im Übrigen ist es ja jedem selbst überlassen, was er mit den Antworten anfängt und ich denke keiner kann und will für das was er schreibt Gewähr geben....

    Martin

  3. #19
    Flugschüler Avatar von kr51
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Hotzenwald
    Beiträge
    389

    Standard

    Hallo ihr 2 Streithanseles
    ohne euch persönlich zu kennen
    würde ich mir mal darüber Gedanken machen
    ob der jeweils andere nicht Experte auf dem
    Gebiet Metallurgie sein könnte und sich seine
    Äusserungen so erklären lassen könnte
    (also ich kenn mich in diesem Fall nicht aus)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 14:47
  2. Rahmen Sandstrahlen
    Von Simsonfahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 16:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.