+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rahmen Schwalbe / Welcher Motor


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,
    ich wüsste mal gerne was für motoren ich alles unter nen Rahmen von ner 51/2 L schrauben kann. Sämtliche von der 51/2 sollten da doch eigentlich schonmal passen, oder? Und wie sieht das mit dem von der 51/1 aus? Passt der oder nicht?

    MFG

    Matthias

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465

    Standard

    Ich glaub 51/1 Motoren kriegste da nich rein, weil die ne Befestigunsstelle am Zylinderkopf haben und an nem 51/2 Rahmen dürfte die passende Strebe fehlen...

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Galli
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    543

    Standard

    stimmt, aber es gibt M53/1 motoren die hinten 2 aufhängungen (also motorblock vom s50) haben, kann sein das die reinpassen. was willste eigentlich mit nem 1er motor in ner 2er schwalbe???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 16:01
  2. Welcher Lack für Rahmen/Tank bei Schwalbe
    Von Zwieback im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.