+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rahmennummer Duo


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Falkenstein
    Beiträge
    208

    Standard Rahmennummer Duo

    Hallo,
    ein Freund von mir hat sich eine Duo gekauft und wollte neue Papiere beantragen. Nur hat er das Aluminium Typenschild nicht und hat auch bisher keine Rahmennummer gefunden. Nun soll ich mal nachfragen ob es überhaupt eine Rahmennummer gibt oder nicht und wenn es keine gibt wo man eine neue herbekommt.

    MfG Tobias

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.253

    Standard

    Wenn das DUO eine eingeschlagene Rahmennummer hat, das haben aber nicht alle, dann sollte sie an dem Knotenblech unten vor der rechten Hinterradschwinge sein. Wenn Du Dich vor den Eintritt kniest, dann nach links unten schauen.

    Was sagt denn der Kaufvertrag bzw. der Verkäufer zum Nümmerchen?

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rahmennummer
    Von SCHIBCHEN im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 13:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.