+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rahmennummer fehlt, Typenschild jedoch da


  1. #1

    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    5

    Standard Rahmennummer fehlt, Typenschild jedoch da

    Hallo, ich habe mir neulich einen Rahmen der s51 gekauft. Beim Kauf gab es das Typenschild mit dazu und die Nummer darauf ist auch gut zu erkennen. Allerdings kann man die Fahrgestellnummer im Rahmen nicht mehr sehen... Kann ich einfach Papiere für die Nummer auf dem Typenschild beantragen oder kann es da rechtliche Probleme geben, da ja die Rahmennummer weg ist?

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.737

    Standard

    Die Rahmennummer ist rechts in Fahrtrichtung am Stirnrohr, das ist bestimm noch 7x Farbe drauf, mal etwas abschmirgeln, vielleicht kommt sie zum Vorschein. Wenn da keine ist hast du erst mal ein Problem.


    Gruß
    Frank

  3. #3

    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    5

    Standard

    Gut danke dann probiere ich das mal

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. typenschild fehlt!
    Von HomerTuning im Forum Recht
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 11:36
  2. Rahmen KR 51/2 - Rahmennummer jedoch Baujahr 78
    Von Lausitzer08 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 21:20
  3. rahmennummer bzw. typenschild am duo
    Von afrobb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 20:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.