+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rahmennummer "sperren"...


  1. #1
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard Rahmennummer "sperren"...

    kann man die Rahmennummer einer gestohlenen simme den versicherern melden, sodass diese nicht mehr versichert werden kann?
    ODER:
    der dieb versichert sie auf seinen namen, und später stehen die bullen vor der tür und er muss erkären wo er sie her hat!

    geht das?


    TI
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Der-Cheat
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    52531, Uebach Palenberg
    Beiträge
    186

    Standard

    Geh zur polizei, mach eine anzeige wegen diebstahls. Damit wird die nummer automatisch blockiert, und nach ihr gefahndet. Dann macht er schoen die versicherung fertig, gibt seine anschrift usw. Und dan wird er auf einmal angerufen so von: Kommen Sie doch bitte mal zur wache. Bzw, es steht auf einmal ein gruenes auto vor seiner tuer.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    ... und die Nachbarn hängen dann immer hinter den Gardinen und tuscheln, wenn das Sondereinsatzkommando nachts um 3.00 Uhr mit Blaulicht und Sirene die Haustür aufbricht, die Handschellen klicken läßt und die Bewohner in Unterhose und Nachthemd mit verdrehten Armen aus dem Haus geschleift werden ...

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    direckt erschießen wär mir lieber.............

    oder

    wie werner sacht: am sack aufhängen und auf sparflamme grillen!


    PS:war nur ne frage, meine simme ist noch da(*ausdemfensterschau*)!


    TI
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Zündkerze geht, "richtige" Ker
    Von gofter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 12:59
  2. RAL Nummer "Bieberbraun" / "Senfbeige" o
    Von Kub im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 15:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.