+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rahmennummer unklar


  1. #1

    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard Rahmennummer unklar

    Hallo Leute

    Ich hab da inner Garage ne Schwalbe KR1/? BJ.?(keine Plakette) zu stehen mit einer siebenstelligen Rahmennummer 2251321 leider ohne Papiere.Soweit ich weiss war 1986 schluss mit Nr.1376640. Hat hier jemand eine Idee? Bekomme ich das Baujahr noch anders raus?

    Gruß Takticker...der Neue

  2. #2
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Wenn der Rahmen vorne zwischen den Rahmenrohre ne Strebe für die Motorhalterung hat, ist es eine KR51/1 oder KR51. Wenn nicht KR51/2. Da kann man das Baujahr schon mal eingrenzen.

    Die Nummer kann wohl nicht stimmen. Ist die denn einwandfrei lesbar? Vielleicht mit der Hand eingeschlagen? Fall schlecht lesbar kann man versuchen, von der Unterseite zu lesen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sitzbankgröße unklar bei Schwalbe KR51/1 S Bj. 1975
    Von Steatocranus1955 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 00:29
  2. Funktion Ansauggeräuschdämpfer unklar
    Von kristian 51/1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 18:23
  3. Alukettenkasten KR51 ist irgendetwas unklar
    Von kstadus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 11:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.