+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Rahmentausch und Umschreibung S51


  1. #17
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von carlos100 Beitrag anzeigen
    Man sagte mir (Verkäufer), dass in der ehemaligen der Rahmentausch normal sei, da geht keiner zum TÜV oder so. Da hätte auch noch nie ein Polizist im Thüringer Wald (wenn überhaupt Kontrolle) nachgefragt oder nachgesehen; die Versicherung muss sein und meist gibt es keine Papiere. Dies wäre ein Relikt im Westen, dass auch Kontrollen laufen und Rollenprüfstände benutzt werden. Den Aufwand könnte man sich hier nicht leisten, da gibt es andere Probleme, wie Alkohol....... Zitat Verkäufer......

    VG
    wenn mir einer sowas bei einem verkaufsgespräch sagen würde, hätte ich ohrenschmerzen, weil alle alarmglocken auf einmal läuten würden.
    bei soviel blödsinn müsste man eigentlich schon eine mächtige kriminelle energie unterstellen. ich würde da vom kauf abstand nehmen.
    manche kennen mich, manche können mich

  2. #18
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.407

    Standard

    Dem kann ich nur zustimmen!!
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Rahmentausch
    Von carlos100 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 14:36
  2. RAHMENTAUSCH-PAPIERE?
    Von gramone im Forum Recht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 12:04
  3. Rahmentausch
    Von Maggus im Forum Recht
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 06:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.