+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Ralley Monte Lugau


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    Du warst also scheinbar da.
    Die Holzbalken sind doch nicht ohne.
    Schlamm ok. Andere sagen man kann sie auch rüberheben, aber da gehts am rennen vorbei.
    Ich sah einige die da mit der Schwalbe aufgeschlagen sind oder mit dem Ding im Morast versunken sind.
    Aber egal.
    Ansehen sollte man sich die Sache schon, erstrecht wenn man irgendwo dort auf der Ecke wohnt.
    "Dresden" z.B.
    2 Termine stehen bei mir fest im Programm.
    1. Nestlertreffen in Suhl und 2. Lugau (naja90%)

  2. #18
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    Natürlich war ich da... liesßt hier überhaupt jemand, die Psots, die ich da oben gemacht hab? Wie soll ich denn Bilder gemacht haben, wenn ich nicht da gewesen bin?
    Um alle Bilder Zu sehen --------->>>>>HIER KLICKEN!!!<<<<<<<----------

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    Naaaatürlich sah ich die Foto.
    Sehr sehr schön,das ganze.
    Wenn ich das da richtig gehört habe läuft am 20. o9. auf Kabel 1 das spezial über die Lugau Ralley.
    Mal gucken was die so gefilmt haben.
    Falls ich irgendwie den falschen Termin im Kopf habe bitte ich um berichtigung .
    Soweit von mir

  4. #20
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    hmmm die waren sich da ja selber alle nicht so sicher... aber ich hab was von einem 16. oder 17. 9 gehört... ich glaub abends irgendwann 21:15 ???? weiss nicht ganz genau.. aber mit dem 16. oder 17. bin ich mir ziemlich sicher...

  5. #21
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    wann nun um welche uhrzeit genau läuft das?

  6. #22
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    Fakt ist, dass es auf Kabel 1 läuft... der ORB war zwar auch da, aber da weiss ich nichts von den Sendezeiten...

  7. #23
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    Also der ORB war nicht da.
    Oder kamm Attila W. doch noch mit Gefolge???
    Ein Team von OSR Fernsehen habe ich dort kennengelernt.
    Ich habe auch ne Tel. Nr.03531/701171.
    Kann ja jeder anrufen und mal nachfragen.
    Oder ich rufe an und Poste dann das ergebnis.
    Aber trotzdem nochmal die Frage.
    mark=red]War Attila W. noch da oder nicht????[/mark]

  8. #24
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    wer zum ... is Attila W. ???

    der ORB war da... der Radiosender Fritz gehört zum ORB und so viel ich weiss, hatten die auch ein kleines Kamerateam dabei... naja is ja auch egal...
    ich weiss jetzt nichts so genaues mit dieser Telefonnummer anzufangen, Du hast die ja bekommen. Ruf Du mal dort auch an und poste hier rein, was die da sagen..

  9. #25
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Attila W(eidemann) ist, ganz klar, der rasende Reporter vom RBB!

    MfG
    Ralf

  10. #26
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    ahhhhhhhhhhhh, na das is mir natürlich wieder ein Begriff

  11. #27
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    So jetzt wissen wir wer Attila W. ist.
    Trotzdem meine Frage, war er da oder nicht???
    Weil mir antwortet er nicht.
    Warum auch immer.Er schuldet mir also noch ein Interview.
    Montag ruffe ich bei der Nummer an und werde dann das Ergebnis ins Netz stellen.

  12. #28
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    Folgenden Txt fand ich im Gästebuch der Lugau-Ralley-Seite.
    Damit erübrigt sich sicher ein Anruf nach Sendezeit und Ort.

    "Hi ihr da draußen in den Weiten des Netzes!
    am wochenende der diesjährigen rally ist bestimmt vielen der einzug des kapitalismus aufgefallen - und wir vom regionalen fernsehen waren mit westkameras - als überläufer - unter euch...
    wie im letzten jahr haben wir wieder einen beitrag gedreht, und wollten diesen hier als video anbieten. viele privatkameras habe ich gesehen, aber ob eure ost-videos so gut sind wie unsers?
    hier also unser angebot:
    beitrag zur diesjährigen rally auf vhs oder dvd: 10 Euro
    zusammen mit beitrag zur letzten rally vhs/dvd: 15 Euro
    beide beiträge sind ca. 15min lang, wobei der diesjährige sich mehr auf ein team beschränkt. wer von euch also interesse hat (außer denen, deren adresse ich schon auf der rally niederschrieb), melde sich unter
    osrtv@gmx.de
    daniel vom osr statt fernsehen"

    So nun kann jeder von Euch entscheiden ob sich das gemetzel nach Hause holt, um es in Slowmotion oder rückwärtz oder, oder, oder, anzugucken.

  13. #29
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    sind ja harte Preise für 15 minuten... senden die das jetzt doch nicht? oder sind das schon wieder andere Kameraleute?

  14. #30
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich denke das die das Teil nur verkaufen.
    Hat mit Kabel 1 nix zu tun.
    Wenn einer erfährt wann die Senden, bitte ich um Nachricht.
    Danke.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ralley Monte Lugau
    Von simking im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 18:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.