+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: Ralley Monte Lugau


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    So da will ich doch mal unruhe stiften im Nest.
    Ne keine Angst, so schlimm ist es dann doch nicht

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    Upps da ist mir ein Fehler unterlaufen.Wolltebeigendlich noch weiter schreiben, naja.OK thema ist die Ralley Monte Lugau. Mh noch nie was von gehört?.Ich ehrlich gesagt auch erst letztes Jahr das erste mal.Unschwer details zu erkennen ersten ist es eine Ralley zweitens mit Schwalbe Duo und SR1 und drittens in Lugau.Also das ganze ist ein Festival am 30. August mit Bands und Zelten und son Zeugs. Letztes Jahr waren ca. 200 Teilnehmer und 20000 Besucher anwesend.(stöhn) Gefahren wird Ralley und zwar nach Typ und das richtig bitte die Seite www.ralleymontelugau.de anchecken Nichts für zarte Vögel. Also ich wollte das eigendlich nur kundtun ob wer kommt oder nicht können wir ja im forum beschnacken nich wa

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    [alt]Die RML ist zwar allseits bekannt, aber es wär trotzdem schon irgendwie cool, wenn du unter ner vielsagenden Überschrift auch einen ebenso aussagekräftigen Text posten könntest...[/alt]

    [neu]Da du ja weitergeschrieben hast, sieh bitte meine vorherigen Äußerungen als gegenstandslos an [/neu]

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    muß mich nochmal koregieren ist www.montelugau.de und dieses Jahr zum 10.mal

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Darüber habe ich schon eine Sendung und andere Berichte gesehen bzw. gelesen. Es ist zum Teil abartig, was da läuft! Mit einer Schwalbe über Baumstämme zu fahren, also nee...

    Wenn die Angaben über die Teilnehmeranzahl und die Besucheranzahl stimmt, dann springt mir das unausgewogene Verhältnis zwischen den Teilnehmern und Besuchern ins Auge. Ob man da noch was von einer Simme zu sehen bekommt?


    Gruß Alfred

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    Also das Verhältnis zwischen Teilnehmer und Besucher ist natürlich ganz schön krass. Da kann man wirklich denken ,man ist im Zoo und wird nur begafft und zum Höhepunkt der Begaffung passiert hoffentlich noch irgendetwas spektakuläres, über das man sich noch halbtotlachen kann. Zu kosten der Simson natürlich.Aber nichtsdestotrotz sind dort ja einige (ca.200!!!!!) und wie Ihr wißt mache ich ja ein Film,d.h. ich möchte einen machen und suche zu diesem Zwecke jemanden den ich auf dem Weg dorthin begleiten kann. Ich will nicht negativ berichten, weil ich eigendlich auch gegen derartige Veranstaltungen bin, aber ich fände es gut in dem Film darüber zu Berichten, warum man da mitfährt. Interessenten können sich auch ganz diskret an meine private e-mail Adresse wenden. Wäre echt nett. Auch div. Gegner können sich melden, hier oder bei mir.

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ich bin noch am überlegen, ob ich mir diesen Spaß gönne, da hinzufahren. Aber wenn überhaupt, dann nur als Zuschauer. Soo weit isses ja nicht von hier und vielleicht kanns lustig werden. Entschieden ist aber noch nix.

    MfG
    Ralf

  8. #8
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Für mich ist das nichts, es liegt noch weiter weg als Suhl!

    Laut den Fotos von Best of Lugau scheint da wirklich was zu sehen zu sein. Das erklärt auch die gute Besucheranzahl. Ein Film ist natürlich eine feine Sache, wenn er gut gemacht ist. Ich denke schon, dass ihn einige hier sehen wollen - vor allem, wenn einer von uns dort teilnehmen würde.

    Gruß Alfred

  9. #9
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    Hi Ihr Simsonisten,

    hat denn jemand nun Interesse nach Lugau zu fahren?
    Wir sind am überlegen ob wir uns den Spass nicht antun sollten. Nur für den Spass! Als Gast natürlich! Zum mitfahren wäre mir mein Moped zu schade. Ausserdem habe ich für solche Zwecke eine 500er Husqvarna welche nach solchen Terrain schreit und dafür gebaut ist.
    Wenn nun mehrere Nestler fahren, könnte man sich ja dort auch ggf. treffen.

    Gruß Doc

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    212

    Standard

    Öhm, nicht das hier was durcheinander kommt: Die Rallye (nicht Ralley) Monte Lugau ist nicht in dem Lugau bei Hohenstein Ernsttal. Sondern in dem bei Duberlug Kirchhain. Das liegt etwas weiter nordöstlich...

    War vor glaub 4 Jahren mal da. Ganz nette Sache. Und es gibt ne Menge zu sehen und zu trinken. :-)

  11. #11
    Doc
    Doc ist offline
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    87

    Standard

    Ist schon alles im grünen Bereich! Ich meine auch die RML in Monte Lugau. Ist oben auch eindeutig verlinkt.
    Doc

  12. #12
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    So da bin ich wieder.
    War im Urlaub in Kroatien.
    Da war es vieleicht heiß. Stöhn.Insgesammt 2 Schwalben habe ich dort gesehen. Sie sahen allerdings mehr als fertig aus. Aber sie fuhren noch.
    Aber das ist nicht das Thema.
    Tja . Die ralley rückt näher und irgendwie will keiner so recht.
    Schade eigendlich.
    Das heißt natürlich für den Film.
    Weil ehrlich gesgt, meine kleine rote möcht ich da nich übern Acker jagen. Aber wehe ich treffe Euch alle da.(prof womöglich???)
    Naja ich werde da also hin und filmen. Währe schön, wenn ich da bin und einer von Euch auch, und Ihr seht 2 Leute einen davon mit Kamera wenn Ihr die nett ansprecht.:)
    Ok wir sehen uns???
    Saege

  13. #13
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    und? wer war da? ich war da und hab ein paar Bilder gemacht... um die zu sehen, muß ich Euch leider in ein anderes Forum lotsen, ich hoffe, das macht hier den Admins nichts aus...
    http://www.simsonforum.de/apboard/th...d=2426&start=1

  14. #14
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    26

    Standard

    Also ich war auch da und was soll ich Euch sagen??
    Keine Ahnung.
    Nur soviel, ich würde meiner kleinen roten das nicht an tun, dem Duo auch nicht, aber man muß ja nicht mitfahren, sondern kann seine Schmuckstücke ja auch nur zeigen( und es waren einige sehr, sehr schicke Exemplare dabei). Ich werde nächstes Jahr wohl wieder hin, nur so natürlich.
    Ach ja zum Fest.
    Die Security ist nicht sehr nett eher äußerst finster (Hools oder so)
    und die Teilnehmer und Gäste hören mir zu viel B.Onkelz.
    Kann ja jeder machen wie er will.
    Äh frage an dargewesene.
    War Attila W. da? Ers ollte noch kommen. Da mußte ich aber los.
    Rostock ist nicht eben um ä ecke.
    Nagut soweit

  15. #15
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    das arme material, leute ich sage nur schont das kulturgut

  16. #16
    Tankentroster Avatar von schwalbenfahrer
    Registriert seit
    28.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    209

    Standard

    hey Leute... die Strecke sieht schlimmer aus, als sie in wirklichkeit ist... einmal durch diesen Schlammgraben fahren tut so einer Schwalbe nichts... einmal mit nem Hochdruckreiniger rüber und alles is wie vorher... Schwalben oder auch generell simson wurden dazu gebaut, sowas auszuhalten... Klar würde ich nicht mit meiner Hochglanzpolierten Simson da durchfahren, aber so ein bischen Schlamm oder auch so ein paar Holzstangen auf dem Boden tun einer Simson wirklich nichts... Und es geht bei dem Rennen doch auch nicht um das Gewinnen... Dabeisein ist alles!

    Ich werd sehen, evtl fahr ich nächstes Jahr mal selber mit. Aber ich weiss noch nicht genau... ich würde die Strecke nur mit meiner Schwalbe fahren... Mit meinem Duo kann ich glaub ich nicht so gut umgehen, als dass ich da mitfahren könnte... ausserdem würde ich das Teil nicht so schnell anbekommen, wie die das immer machen

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ralley Monte Lugau
    Von simking im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 18:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.