+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: Randale


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von I Simson Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das sind Rollerfahrer
    Schwalben sind auch Roller. Ich bin echt dagegen, solche unbewiesenen Schuldzuweisungen in die Welt zu posaunen. Egal mit welcher Mopete man unterwegs ist, letztlich haben alle doch die gleichen Probleme im Strassenverkehr.
    Und auch bei den Simson-Fahrern gibt es leider Vollpfosten.

    Mein Tip:
    die Mopete nicht nur gut abschliessen, sondern zusätzlich auch anschliessen.
    Im Bild sieht man doch, dass dort dafür ausreichend Gelegenheit vorhanden ist. Notfalls muss man mal 20m weiter weg parken, wenn dort ein noch besserer Laternenpfahl steht.

    Peter

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Schwalben sind Roller, diesen modernen Plastikschrott nenne ich Scooter

    Roller < Scooter
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    bin ich froh das ich auf dem Dorf wohne, bei uns gibt es so etwas nicht oder sehr seltend.

  4. #20
    Flugschüler Avatar von Richi94
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    382

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Schwalben sind Roller, diesen modernen Plastikschrott nenne ich Scooter

    Roller < Scooter
    Müsste das nicht dann: Roller > heißen ?

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Roller > heißen ?
    Was für eine Scheiße stand dann auf dieser Internetseite Stimmt, ist ja logisch..
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  6. #22
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Du musst nachschlagen, um ein Verhältniszeichen richtig zu setzen?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  7. #23
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Du musst nachschlagen, um ein Verhältniszeichen richtig zu setzen?
    Eigentlich war ich mir sicher..(hattes anfangs so, wies richtig ist), dann hab ich dummerweise nochmals näher drüber nachgedacht, hab mich dann selbst verwirrt und dann nachgeschlagen..Leider stands in der Quelle falsch .
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  8. #24
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Schwalben sind Roller, diesen modernen Plastikschrott nenne ich Scooter
    Freunde,

    lasst doch bitte im eigenen Interesse dieses Abwerten anderer Fahrzeuge. Das hat für mich das gleiche Niveau wie "Schwanzvergleich".
    Wenn Ihr mit Euren Mopeten zufrieden seid, dann darf das jeder andere mit seiner doch wohl auch sein.
    Freut Euch lieber, dass nicht jeder eine Simme haben will. Die Preisexplosion würdet Ihr nämlich gar nicht gut finden.
    Helft lieber mit, die vorhandenen Gemeinsamkeiten zu stärken, als absolut unnötige Gräben zu graben.
    Es gibt schon mehr als genug Deppen überall, die auf Rattenfänger reinfallen und "Andere" allein nur deshalb, weil sie anders sind, verachten, bekämpfen oder schlimmer.

    Leben und leben lassen meint

    Peter aus Braunschweig

  9. #25
    Flugschüler
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    München -Süd
    Beiträge
    484

    Standard

    Ich finde es echt schlimm wenn andere Mitbürger einfach sich am fremden Eigentum vergehen und dies dann klauen oder zerstören .Man lebt leider in einer Zeit in der einige leider nicht wissen was es heisst das Eigentum anderer zu achten und nicht kaputt zu machen ,sei es ein teurer Porsche oder auch nur ein 50-Euro-Mofa
    Hier in München scheint es aber recht ruhig zu sein .Meine Schwalbe stand zwei Jahre draussen und da ist nichts passiert .
    Meine S51 hat einen Vierventilzylinderkopf vom Trabant 500

  10. #26
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    Ja kann ich auch nicht verstehen das man seine Griffel nicht von anderer Leute Sachen lassen kann....
    Habe dann noch mitbekommen das wohl nicht nur mein möppi am Boden lag sondern die ganze Straße lang sollen einzeln Mopeds/Roller gelegen haben. Musste mir auch hier einen verschließbaren Tankdeckel kaufen weil der offen war und das dann im Regen...
    Was kosten denn so die Moppedstellpreise in Berlin, wird da überhaupt unterschied gemacht bei Auto oder Mopped vom Mietpreis in Hinterhöfen?

  11. #27
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Über den Winter wird hier ein Stellplatz angeboten:

    Biete Stellplatz für den Winter in Berlin Neukölln

    Grüße,
    Schwalbenchris

    Edit: Ich denke, dass es überwiegend Jugendliche sind, die so etwas tun. Die sind spät abends mit ihrer Clique unterwegs und müssen sich dann beweisen... Wenn sie alleine sind, würden sie sich so etwas nicht trauen...
    BLECH STATT PLASTIK!

  12. #28
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Es gibt nun mal Orte in denen man Sein Moped möglichst nicht draußen stehen lassen sollte , das ist schade aber leider ist es so , was nicht bedeutet das es überall passieren kann
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #29
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard

    @ schwalbenchris, danke hatte ich schon gesehen ist aber doch ein stück zu weit und ich hatte vor im winter weiter zu fahren :)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.