+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Randale


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Chrischan
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Berlin 12347 Neukölln
    Beiträge
    850

    Standard Randale

    Da schaut man morgens aus dem Fenster und das erste was man sieht ist sein liebes Möff auf der Seite...SCHWEINEREI!
    Glücklicherweise hab ich keinen offentsichlichen Schaden, kein Kratzer etc.
    wohne in Kreuzberg, ist euch das auch schon passiert?

    Gruß
    Chris
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Belladonna
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    84

    Standard

    Da hast du noch Glück ich wohn in Treptow und ich durfte mein Moped damals von der Wasserschutzpolizei abholen....
    Egon frisst kleine Plastickroller zum Frühstück :-D

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Mir hat mal einer auf den Schönen Chromtank gerotzt...Nicht schön
    Da hattest du ja Glück. MIr ist meine DKW auch mal umgefallen, aber zum Glück ist die so gebaut, dass sie immer auf Lenkerende, Pedale und Hinterrad landet, dementsprechend kriegt sie (zum Glück !) nie was ab.

    Vor der Tür ist aber kein Guter Platz zum Abstellen. Da kommt dann ein Transporter und schwuppdiwupps ist die Simmer in einer halben Minute weg.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  4. #4
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Fies! Vielleicht suchst du dir lieber eine Laterne zum Anschließen. Bei mir hat vor der Tür auch schon mal heftiger Wind gereicht, dass sie umgefallen ist. Stand auch ein bisschen schräg, aber hinterher weiß man immer mehr.

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.860

    Standard

    Ja war ganzschön windig heute.
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ab und zu mal ein Kaugummi auf der Sitzbank gehört mittlerweile leider zum Alltag... Die Hundemarkierungen auch.
    Vor 2 Jahren wurde meine Schwalbe mal umgeworfen, mitten am Tag. Schäden: Knieblech verzogen, Lack abgesplittert, Blinker Zerbrochen, Trittbrett ausgerissen.

    So lang bei dir nix kaputt ist, ist ja alles wunderbar. Bei größeren Schäden wirds ärgerlich.
    Klaus-Kevin, lass das!

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    An Autos sehe ich in Frankfurt des öfteren mal Graffiti..In Hockenheim ists noch nicht so weit.

    Was bei mir quasi auch Randale war: Jemand hat vor meinem Moped ein Glas mit eingemachtem Fisch runtergschmissen...Hat gestunken wie noch was
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    76

    Standard

    Bring dein Moped an einen Sicherer Ort und nicht einfach auf den Bürgersteig abstellen

  9. #9
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Zitat Zitat von Bär Beitrag anzeigen
    Die Hundemarkierungen auch.
    Wie ich es hasse, die Plane am Moped abzufriemeln und dabei zu merken, dass die Feuchtigkeit in der Falte am Reifen kein Regenwasser ist ...

  10. #10
    Tankentroster Avatar von ItIsChris
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich hab bei meiner schwalbe auch schon einiges erlebt. Ausgedrückte kippen und tacho als aschenbecher benutzt..und direkt vor meiner Schule wurde so an dem kickstarter gespielt dass die ganze kick- und Schalteinheit verbogen war.
    Das hieß dann nachhaus schieben und den Motor erneut überholen.
    Mfg chris
    schwalben sind Vögel! Sie in Mopeds zu Stecken ist Tierquälerei.

  11. #11
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    So eine Schweinerei,was sich einige erlauben.Was sind da die Tätermotive? Langeweile? Keine Hobbies? Schlechte Erfahrungen mit Simson?

    mfg
    Albi

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.378

    Standard

    Abneigung gegen den Besitzer sollte gelegentlich auch nicht unterschätzt werden.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  13. #13
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Da fliegen auch schonmal Helme aus dem Fenster!

  14. #14
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von EA_SchwalbeAlbi Beitrag anzeigen
    So eine Schweinerei,was sich einige erlauben.Was sind da die Tätermotive? Langeweile? Keine Hobbies? Schlechte Erfahrungen mit Simson?
    Mangelne Erziehung und mangelnder Respekt vorm Eigentum anderer, sowie allgemein mangelnder Reschpeggt, der nur zu gerne von anderen, in diversen Formen und mit diversen Mitteln, eingefordert wird.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Nicht zu unterdrücken sind die vielen Neider
    Rollerfahrer, die man überholt..
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  16. #16
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    76

    Standard

    Ich schätze mal das sind Rollerfahrer die das machen, aber wenn jemand bei meiner alten bei geht... und dann sowas wie oben schon erwähnt Kickstarterwelle verbogen...

    Den würde ich das Geld mal aus der Tasche ziehen

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.